• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Meiner Meinug nach gibt es zur Zeit keinen besseren Vertrag als den o2 o Vertrag...

Kostet dich genau 51 € und du kannst Telefonieren SMS'sen und surfen wo du willst...

Eine alle Netze Flat...

Kann die nur empfehlen und keinerlei Vertragsbindung...

Der rosa Riese sieht mich nie wieder
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
@Snow

Ich will auch auf jeden Fall weg von den teuren Telekom Tarifen. Aber mit o2 hab ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrugen gemacht in Bezug auf Empfangsqualität.

Das Vodafone Angebot von 1&1 ist m.E. aktuell top. 40 Euro Flat Telefonieren, 250MB Daten. SMS ist allerdings nicht dabei, die kosten 9,9 cent pro Stück. Selbst wenn ich 100 davon pro Monat verschicken würde - mach ich aber nicht, bin ein Kerl - komme ich auf max 50 Euro.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ach manno!! Bin eigentlich ein echt großer Apple-Fan und immer von allen Produkten überzeugt gewesen... Aber was soll das jetzt mit dem iPhone ey.... Sowas geht doch nicht.... Bin auf die Pressekonferenz heute Abend gespannt...
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
Lieferstopp bei der Telekom bis Anfang September.... das ist doch ein Witz!!
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ich denke eine klare Aussage der Telekom zu den verzögerten Lieferungen kann erst heute Abend kommen wenn klar ist warum Apple nicht liefern kann... Zu langsam in der Produktion (was ich nicht glaube) oder Lieferverzögerungen wegen der Problembehebung mit der Antenne und Produktionsänderungen.... Aber alles nur Spekulationen... Bin gespannt...

Aber die Tatsache, dass ich so unendlich lange auf eine Ware warten muss nervt mich schon extrem...
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Es liegt sicherlich nicht daran das Apple nicht mehr produzieren kann - viel mehr geht es darum das Design zu überdenken und mehr oder weniger das Teil umzubauen. Meiner Meinung nach der einzig logische Schritt nach so einem Desaster für Apple ...
Zum Glück habe ich meines jetzt trotzdem und ab September gibt es halt dann ein Neues ^^
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Wie lange dauert es, bis man eine Versandbestätigung bekommt? Wurde heute Mittag dem Frachtführer übergeben und ich hätte gern die Tracking Nr. Wenn es Morgen kommen sollte, was ich nicht glaube, muss ich zuhause sein.
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Das kanns doch nicht sein -.-
Bei mir gibts nix neues und ich will einfach nicht bis Anfang September warten... Wenn ich es jetzt hätte, könnt ichs dann immer noch später umtauschen.
 

Fayne89

Jonagold
Registriert
02.07.10
Beiträge
18
Laut PK: Kein Rückruf, da keine schlimmeren Empfangsprobleme als andere Hersteller auch (HTC, ...)
ABER: kostenlose Bumper beim Kauf bis 30. September!
Ab 17. Juli in 30 weiteren Ländern Verkaufsstart und weiße iphone auch Ende Juli.
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Vll. hat die Telekom genug iPhones...
Vll. hat die Telekom deswegen so schwach geliefert, weil sie erstmal die PK abwarten wollten?
Vll. gehts jetzt los? :X
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Vll. bestimmt aber auch Apple wer wieviel iPhones bekommt :(

Und es wäre nicht die erste Apple-seitige Verknappung, aber die wohl Drastischste


Was kann ich tun, wenn ich jetzt eine Sim-Karte habe (heute freigeschalten, ab Dienstag geliefert) aber kein iPhone. So geht es doch tausenden Kunden?! Was tut die Telekom da - bzw. was sind meine Möglichkeiten?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ist das eigentlich normal, dass man keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung bekommt?
Habs mir soweit ich weiß vor 3 Wochen telefonisch bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Es liegt sicherlich nicht daran das Apple nicht mehr produzieren kann - viel mehr geht es darum das Design zu überdenken und mehr oder weniger das Teil umzubauen. Meiner Meinung nach der einzig logische Schritt nach so einem Desaster für Apple ...
Zum Glück habe ich meines jetzt trotzdem und ab September gibt es halt dann ein Neues ^^
Hahaha, tut mir leid, dass ich über deinen Beitrag so lachen muss, aber glaubst du wirklich, Apple will sein Baby verändern? Klar, du hast die PK noch nicht gesehen, aber da ich diese Antwort auch schon vor der PK geben würde, macht es also kein Unterschied.

Der Lieferverzug hat nur einen Grund. Es kommt am 30. Juli 17 neue Länder hinzu, die das iPhone verkaufen. Das ist der Grund und kein anderes. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ist das eigentlich normal, dass man keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung bekommt?
Habs mir soweit ich weiß vor 3 Wochen telefonisch bestellt...

Ergänzend dazu:
Offenbar ist es normal und statt 4 Wochen Wartezeit sinds jetzt 9 Wochen

sehr schön
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Hahaha, tut mir leid, dass ich über deinen Beitrag so lachen muss, aber glaubst du wirklich, Apple will sein Baby verändern? Klar, du hast die PK noch nicht gesehen, aber da ich diese Antwort auch schon vor der PK geben würde, macht es also kein Unterschied.

Der Lieferverzug hat nur einen Grund. Es kommt am 30. Juli 17 neue Länder hinzu, die das iPhone verkaufen. Das ist der Grund und kein anderes. Punkt.

Gut diese Einschätzung war wohl mehr als daneben - bin eben doch kein Orakel xD Die einzige Veränderung wäre meiner Meinung nach sowieso nur an der Antenne geschehen und dafür hat Apple keine Lösung. Wahrscheinlich nicht einmal in irgendeiner Schublade ...
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
@ phkl: Eine Auftragsbestätigung solltest du eigentlich schon per Post bekommen. Ich habe am 14. Juni abends bestellt und auch keine Bestätigung bekommen. Als ich mich dann wieder gemeldet habe, hieß es, dass meine Bestellung leider vergessen wurde! Jetzt ist meine aktuelle Bestellung vom 25. Juni.

Lieber mal anrufen und fragen!!!
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
bin eben doch kein Orakel xD

Das wäre nicht schlecht, wenn du unser OKrakel wärst :D

Also wenn die schreiben, dass es bis zum 30. September kostenlos Bumper dazu gibt, dann bin ich mir irgendwie schon fast sicher... das ICH es nicht vor Oktober bekommen werde... :(
Ich glaub ich werde die Tage gleich mal das weiße bestellen und dann mal sehen, welches ich IRGENDWANN MAL bekomme :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Ist das eigentlich normal, dass man keine Auftragsbestätigung bei der Bestellung bekommt?
Habs mir soweit ich weiß vor 3 Wochen telefonisch bestellt...

Hab am 14.06 bestellt und auch noch keine bekommen. Als ich gestern anrief und stornieren wollte, da ja noch keine Widerrufsbelehrung eingegangen ist, sagte der mir kack frech, am 23.06. sei eine raus. Die ist nie angekommen bei mir. Mein Pech, sagte er. Frist verwirkt.

Drecksladen. Werde jetzt wirklich mal rechtlich prüfen lassen, ob und wie ich da raus komme. Scheiß auf iphone 4.