• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
VVL, 32gb sw, bestellt am 22.juni, eingetragen am 24.juni und auch alles über Hotline.
Wurde eben wieder vertröstet am Telefon ... -.-
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ja und bei mir am 25.06. eingetragen und nix... Habe eben gelesen, es gibt einen Lieferstopp des iPhone 4 und weitere Geräte gibt es erst in 3 Monaten wieder. Ob das wieder stimmt weiß der Geier, jemand hat behauptet, ma hätte ihm das bei der Hotline gesagt. Würde aber Sinn machen wenn man an die 9 Wochen Lieferverzug denkt, was nun auf der T-Mob Seite steht.

Link: http://www.iphone-ticker.de/2010/07/15/geruchte-um-ios-4-0-1-heute-und-unstimmigkeiten-zum-zeitpunkt-der-pressekonferenz/#comment-175163
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Es wird ja eine Rückruffaktion geben, von daher... lol.

Gut, dass mein iPhone garnicht verschickt wurde. Dann muss ich mein iPhone nicht erst wieder zurückgeben. Saftladen.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Gut das ich bisher eines hab - sollte es die Rückrufaktion geben wird es eben getauscht. Wenn nicht bin ich trotzdem glücklich bereits eines zu besitzen und nicht noch Monate warten zu müssen ;)

Aber das dürfte nach den letzten Tagen fast sicher sein ...
 

sTaney

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Oha habe nun nach 2,5 Wochen warten bei Telekom storniert.
Dann AppleStore in FFM angerufen und gefragt wies aussieht und ob sie mich auf die Warteliste schreiben können.
Der Mitarbeiter meinte "Sorry keine mehr da, aber reservieren geht natürlich".

30 Minuten später bekomme ich ne mail von Apple FFM, ich kann mein iPhone 16bg Schwarz abholen.
Gesagt getan!

Soviel zum rosa Riesen ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hmm in FFM im Apple Store steh ich schon seit 1,5 Wochen auf der Warteliste, liegt wohl daran das ich ein 32GB haben will :(
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Also ich melde mich hier ab, habe gerade storniert. Bestellt über Hotline am 15.06., iP4 32 GB, wurde nach der Lieferung von gestern wieder bei der Teledumm vertröstet. Bei Media Markt hatten sie ein 32GB iP4 mit Debitel-Vertrag. Habe unterschrieben und mein iP4 32 GB bekommen, die Teledumm kann mich jetzt mal. Den verbleibenden wünsche ich viel Glück.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ich melde mich ebenfalls ab! War heute mit meinem Macbook in Stuttgart bei Seibold weil das TopCase mal wieder auf Kulanz getauscht werden musste...

Während der Reparatur frag ich spaßeshalber mal ob er auch iPhones vertreibt, meinte er "Jop, hab sogar noch eins da"

Ich die 2202 angerufen 3x15 minuten Warteschleife ...die sich aber gelohnt haben. Ich sagte nur, dass ich meine VVL stornieren will. der Mitarbeiter meinte "Haben Sie eine andere möglichkeit gefunden?" ich entgegnete mit den Worten "Nein, aber ich lasse mich nicht länger hinhalten und anlügen schon gleich 5x mal nicht"

Nach 1min in der Warteschleife war die Stornierung durch, nach dem auflegen direkt über den Apple Store die VVL gemacht und das iPhone mitgenommen.. :)
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
Will grad mal wieder auf T-Mobile meinen Status checken aber es geht nicht...

die Seite scheint grad iwie down zu sein :D

Oder kommt ihr ohne Probleme drauf?? ^^

Naja, wird sich eh nix geändert haben.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
bei mir geht die abfrage ohne probleme,

nur status bleibt bisher unverändert auf bearbeiten :(
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Ich verabschiede mich ebenfalls von der Apple Scientology, aber richtig :)

Habe diese Woche mein iPad auf ebay vertickert und meine Telekom VVL samt iPhone Bestellung storniert - Kündigungsbestätigung zum 01. September bereits schriftlich bestätigt bekommen :) :)

Jetzt gehe ich zu 1&1, bekomme dort für 40 Euro ne Telefonflat inkl. 250 MB Daten übers Vodafone Netz - jederzeit innerhalb 3 Monaten kündbar. Dazu noch ein schönes freies Android Phone und die Apple Sekte kann mich mal da knutschen, wo es lustig riecht.... Freiheeiiiiit.
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Hmm in FFM im Apple Store steh ich schon seit 1,5 Wochen auf der Warteliste, liegt wohl daran das ich ein 32GB haben will :(

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum!

Habe gestern im Hamburger Apple Store erfahren, dass dort einige Iphone 4 vorrätig sind. Auf meine Frage hin, ob denn auch ein 32GB dabei ist sagte man mir es seien nur 16GB Exemplare!
Warum scheinbar überall nur die 16GB zu bekommen sind ist mir unerklärlich. Entweder sind die 32GB so viel begehrter oder aber es werden mehr 16GB hergestellt. Jedoch sollte doch die Nachfrage nach 32GB aufgrund von Erfahrungswerten bei Apple bekannt sein und man könnte sich darauf einstellen.

Gruß
Andre
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ich verabschiede mich ebenfalls von der Apple Scientology, aber richtig :)

Habe diese Woche mein iPad auf ebay vertickert und meine Telekom VVL samt iPhone Bestellung storniert - Kündigungsbestätigung zum 01. September bereits schriftlich bestätigt bekommen :) :)

Jetzt gehe ich zu 1&1, bekomme dort für 40 Euro ne Telefonflat inkl. 250 MB Daten übers Vodafone Netz - jederzeit innerhalb 3 Monaten kündbar. Dazu noch ein schönes freies Android Phone und die Apple Sekte kann mich mal da knutschen, wo es lustig riecht.... Freiheeiiiiit.

Dann holst du dir noch ein SmartPad und alles ist gut.:cool:
Es darf ja jeder für sich entscheiden was er will, aber das Angebot von 1 & 1 ist meiner Meinung nach alles andere als verlockend ... ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Und wenn er dann Probleme bei 1&1 hat schreibt er einfach Herrn D´arvis eine Mail und der geht dann erst wenn das Problem behoben ist. (was sich für mich eher nach einer Drohung anhört ;) )
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Jetzt weiß ich auch warum ständig eine neue Fernsehwerbung kommt - die bekommen ihre Probleme nicht gebacken und deswegen muss der Herr schön präsent bleiben.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. In Österreich hat Orange ja erstmal alle iPhone Neukunden abgesägt weil Apple nicht liefern kann ...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ja, das wäre auch die Maßname für Deutschland gewesen, aber Telekom.de. Dann hätte die Telekom und auch die Kunden sich viel ärger ersparen können und jeder hätte gewusst woran er ist.

Aber nein, in Deutschland Leben ja nur Geldgeile trottel..
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Dann holst du dir noch ein SmartPad und alles ist gut.:cool:
Es darf ja jeder für sich entscheiden was er will, aber das Angebot von 1 & 1 ist meiner Meinung nach alles andere als verlockend ... ;)

SmartPad? Ich weiß nicht, was du meinst. Das gibts doch nur mit DSL und brauchen tu ich sowas eh nicht. Ich spreche hier von dem Mobilfunkangebot und das ist mehr als verlockend, da es das aktuell beste Angebot inkl. Datentarif bei einem guten Anbieter (Vodafone) ist...
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ja, das wäre auch die Maßname für Deutschland gewesen, aber Telekom.de. Dann hätte die Telekom und auch die Kunden sich viel ärger ersparen können und jeder hätte gewusst woran er ist.

Aber nein, in Deutschland Leben ja nur Geldgeile trottel..

Deswegen verkauft Telekom(AT) ja wahrscheinlich trotzdem iPhones. Orange hat davon jetzt erst einmal Abstand genommen.

@Korben wenn du meinst ;) Datentarif mit 250 MB ist meiner Meinung nach totaler Quatsch dazu ein hoher Preis ohne ein Handy und für SMS musst dann auch noch zahlen ... Also für mich wäre es nichts xD
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
@Korben wenn du meinst ;) Datentarif mit 250 MB ist meiner Meinung nach totaler Quatsch dazu ein hoher Preis ohne ein Handy und für SMS musst dann auch noch zahlen ... Also für mich wäre es nichts xD

Ok, kannst Du mir auch einen Tipp geben, wo ich einen besseren Tarif herbekomme? Ich schau mir das gerne an, hab noch nichts gebucht.

Lt iphone verbrauche ich ca. 50 MB pro Monat, also sollten 250 für mich reichen - auch wenn die Androids mehr verbrauchen (google Pushmail, Wetterwidgets etc.)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also ich hatte ja gestern noch geschrieben, ich würde stornieren und mein Geld zurück verlangen, ich wollte mir dann das Samsung Galaxy oder ein HTC Desire holen und weg von Apple und der Telekom... Wie es das Schicksal so will, wurde das iPhone (32 GB) nun dem Frachtführer übergeben, ich glaube es zwar nicht wirklich aber es steht da.

Da ich ein Skeptiker und Pessimist bin, möchte ich mich nicht zu früh freuen, denn die Telekom hat nun offiziell einen Lieferstopp des iPhone 4 bekannt gegeben. Neue Lieferungen soll es erst wieder ab dem 01.09. geben. Schuld ist vermutlich das Antennenproblem, nachzulesen hier: http://www.macnotes.de/2010/07/16/iphone-4-lieferstopp-bei-der-telekom-vorbestellung-erst-ab-1-9-wieder-moglich/

Also hoffe ich nicht, dass ich es wieder zurück schicken muss.