• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Selbstverstaendlich :)
Vorhin musste ich jedoch in der sbahn feststellen, das mein 3g empfang rapide nach unten gesunken ist, obwohl ich ganz normal mit der rechten hand hielt. Das waren die selben stationen die ich frueher sonst mit meinem iphone 3g gefahren bin. Wenn das update nichts bewirkt, werde ich es auf jeden fall tauschen.
Nix mit refurbished und einschicken. Das machen die nicht mit mir :)
Ansonsten laeuft es einwandfrei. Top verarbeitung etc.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Nach knapp 3 Wochen Wartezeit ist nun wirklich noch mein 32er im T-Punkt angekommen. Gerade wo ich in den Laden rein bin, kam die Dame und meinte, es war grad eine Lieferung da.

Nun ja, da ich meine Nummer von der Prepaid-Karte mitnehmen will, kann ich das Iphone heute noch nicht mitnehmen :mad:, da erst der Vertrag umgestellt werden muss und ja wochenende ist.
Heißt, Vertrag unterschreiben, Montag hindackeln und hoffentlich mitnehmen!

Grüße
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Hab euch ja berichtet wie ich jeden Tag in den UK Apple Store tiger um zu gucken, ob sie es evtl. vorverlegen, ihr "estimated shipping"...und voilá, geh ich grad rein und....9 Tage vorverlegt, auf- heute!:)
Mal schauen wie lang es jetzt noch dauert:)
lg ('',) (hoffe ihr habt ähnliches Glück:) )
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Hab mir gestern mal im nächsten T-shop eins zur Seite legen lassen, wenn die Lieferung kommt.. Die waren da drinn alle sehr optimistisch und erwarten für die nächste Woche mehr als genug. ^^
Fahr also jetzt zweigleisig aber egal. :X
Wenn ichs im Shop abholen kann, bevor meins verschickt wurde, muss ichs ja nur eben per Hotline stornieren...
Ich denke (hoffe), dass ichs nächste Woche hab.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich denke das die im store de geraete eher erhalten als dein tmobile shop ;)
Ausserdem
Kannst du das geraet doch eh ohne grund zurueckschicken oder etwa nicht?

Mfg
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
Kann man im apple-store denn auch Verträge abschließen?? Habe einen Store hier in der Stadt aber bin bisher nicht auf die Idee gekommen es da mal zu versuchen^^
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Kann man im apple-store denn auch Verträge abschließen??

Ich denke schon. Im Endeffekt gehen deine Daten sowieso an die Telekom. Die (Mitarbeiter in dem Apple-Store) nehmen dann ne Kopie deines Persos und deiner EC-Karte und schicken/faxen das an die Telekom. Das ist also Jacke wie Hose, wo du deinen Vertrag abschließt. ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Da gravis um die ecke ist brauchen wir in berlin keinen apple store :)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
In Münster gibt es auch keinen, ich beschwere mich nun bei Apple, die sollen verdammt nochmal bis Morgen hier einen Store aufmachen. Dann wäre bei mir wohl auch Frankfurt der Nächste... zu weit.
 

Fayne89

Jonagold
Registriert
02.07.10
Beiträge
18
Na ja kommt drauf an wa man als um die ecke bezeichnet. Berlin ist ja ned grad klein und der einzige Gravis Store ist im Norden und ich wohne im Süden...1 h Fahrzeit mit den Öffentlichen und mit Auto 45 min - bei der Hitze- nee :p.

Gravis und Apple Store sind außerdem zwei paar Schuhe. Finds schon peinlich, dass die Hauptstadt keinen hat.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Hi, also zurück zum Tehma ... Bestellstatus vom iPhone ;)

Meins soll am 14. losgeschickt werden ... Seit heute oder gestern kann ich meine Lieferadresse nicht mehr ändern, ich hoffe das ist das Zeichen das sie es morgen schon losschicken :)

Bei anderen auch, die am 14 dran sind ?