• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Skywalker475

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
4
Hallo zusammen, mein erster richtiger Beitrag hier ;.)

Habe vorhin bei der Hotline angerufen, die Dame sagte mir das die Pakete heute übergeben werden(an den Lieferanten),man dan sofort ne email mit Trackingnr. bekommt und man sich dann dort melden sollte zwecks Terminabsprache.
Mein Status ist in Auslieferung beim Frachtführer seit dem 21.06.10
Na dann bin ich mal gespannt ob noch ne email kommt heute.....
Gruss
Marco
 

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
Der Händler meines Vertrauens, hat gerade meine Visitenkarte und die Reservierung auf mein neues 4G geklebt......

Verpackung ist kleiner als bei den 3G´s

Anfassen durfte ich schon mal, aber abholen erst morgen früh......... pfeif :)
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Ich reih mich dann auch offiziell in die Liste der glücklich ausgelieferten ein. :)

Kein Mail, kein Anruf - kann ich aber auch drauf verzichten.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hat jemand mit einem 4Friends Neuvertrag schon eine Versandbestätigung bekommen? Glaub ja nemmer dran dass mein iPhone morgen kommt :(
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Hier auch alles im Lot: Anruf zwecks Terminabsprache gestern Abend, Lieferung morgen zwischen 11 und 14 Uhr :D
 

IceStoRmLM

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Hab gestern nen Anruf vom t-Punkt bekommen..:eek:
Meins liegt morgen für mich bereit zum Abholen...!! ;) Perfekt!! Hätte ich nicht dran gedacht....! :)
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Hab gerade eben einen Anruf vom T-Punkt bekommen. Kann mein Iphone 4 morgen zwischen 9 - 18:30 uhr abholen...

Seeeehrr geil :-D:p


(Habs am 18. Juni persönlich im T-Punkt bestellt. Da wurde mir gesagt, dass sie schon 2 Ordner voll vorbestellungen haben und sie nicht sicher bin ob ich gleich eins bekomme, weil sie nicht wüsste wieviel sie bekommen)

Ich hab dann eigentlich schon damit gerechnet es erst mitte Juli zu bekommen.

Umso besser dass ich es jetzt schon morgen abholen kann... :)
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
morphe welcher tpunkt?


Hier leider kein Anruf :/
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
So habe inzwischen leider noch keine E-Mail mit Tracking Informationen bekommen, dafür grade ind er Vorlesung ein Anruf von Direct Express. Sie wollten morgen nachmittag liefern, aber da ich dann Uni habe habe ich gefragt ob sie nicht morgen früh oder vll. schon heute liefern können.
Lieferung heute ist nicht möglich, da morgen früh erst die Geräte bei denen ankommen. Mein iPhone wird jetzt morgen zwischen 14 und 16 Uhr geliefert.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab heute bei der Hotline angerufen und nachgefragt, wie es mit dem Versand des iphones aussieht. Sie sagten mir, dass es morgen verschickt wird und ich dann auch eine Email bekomme, weil ich bis jetzt noch keine bekommen hab. Wie sich aber herrasugestellt hat, liegt das daran, weil ich den vertag über meinen festnetzvertrag gebucht habe und deshalb keine Email bekommne hab...
Wenigstens bekomme ich das iphone dann bald.... Juhüuuuuuuu :D
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
So... habe gerade unter der 01805/726252 mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Die konnte mir direkt alles zum Status sagen. Der Lieferschein für mein iPhone wurde bereits geschrieben und ist nun zwischen Telekom und Lieferant. Sobald die Telekom das iPhone an den Lieferanten übergeben hat, bekomm ich eine Mail.
Sie konnte mir aber nicht versprechen, dass ich es morgen noch bekomme die Mail aber höchstwahrscheinlich schon.
Nun gut :) ich glaube aber noch an einen Gott xD beim letzt mal hab ich mein iPhone Freitag Abends um 20 Uhr bestellt... Samstag Mittags 12 Uhr kam der anruf und um 13 Uhr hatte ichs in den Händen! :D
Für alle die noch in Bearbeitung stehen, so wie ich (Wird erst geändert wenn die Telekom das Handy nicht mehr hat) am besten einfach die 01805/726252 anrufen und die Auftragsnummer durchgeben :)
Danke für den Tipp mit der Nummer, dort wurde mir eben auch gesagt, dass mein iPhone trotz "in Bearbeitung" wohl schon versandfertig sei, und heute oder morgen abgeholt wird. Dann wird es wohl erst Freitag ankommen, aber was solls :)
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
so, da ist der Anruf .... :)
Lieferung morgen. Da ich aber arbeiten bin in Köln, kann ich und werde ich das iPhone ab 6h morgens abholen gehen.
Ich freu mich
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
@bored :) Kein Problem ^^ Warte hier schon die ganze Zeit auf einen Anruf oder eine Mail! Kanns garnicht mehr abwarten ^^
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Ebene kam endlich der Anruf... JIPPPPPPPIIIIIIIEEEEEE
"Ich hab hier ein schwarzes iPhone für Sie"
Morgen ab 9 Uhr darf ichs holen...top!!!!
Ich werde in Erfahrung bringen, wieviel geliefert wurden...
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Nach meiner tollen Stornierung eines T-Mobile Mitarbeiters war ich heute mal in München unterwegs, um vielleicht trotzdem noch eines für morgen ergattern zu können.
Sehr ärgerlich, obwohl der klare Fehler auf Seiten der Telekom liegt war nirgends etwas zu machen.

Tcom am Ostbahnhof bekommt 13 Geräte (!), alle natürlich reserviert.

Tcom am Marienplatz hat die größten Gerätekontigente mit ca. 200 Stück - früh kommen nutzt allerdings auch nichts, bereits dort alles vorreserviert.

Fazit:
Danke Telekom, ein potentieller Neukunde, der am 15.6. um 11 Uhr vorbestellt hat und seine für morgen gedachte Lieferung erst in ca 1 Monat erhält war mal ein Neukunde für euch.

Italien ruft.
 

Shaguar

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
4
Danke für den Tipp mit der Nummer, dort wurde mir eben auch gesagt, dass mein iPhone trotz "in Bearbeitung" wohl schon versandfertig sei, und heute oder morgen abgeholt wird. Dann wird es wohl erst Freitag ankommen, aber was solls :)

Mir wurde ebenfalls nun schon zum 2. Mal an der Hotline mitgeteilt, dass ich vor Freitag nicht mit dem Telefon zu rechnen brauch.
Status: in der Auslieferung beim Frachtführer
Bestellt: 15. 13:40