• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
genauso ist es bei mir auch, kannst Du mir noch sagen wie Deine mittlere Nr. aufgebaut ist? Meine hat einen Buchstaben und dann eine Zahl mit 4 Ziffern..... Ist schon schade das die frühen Neubesteller noch nicht berücksichtigt werden....:-c
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe auch am 15.6. um 10:30 meine Bestätigungsmail bekommen und mein Status ist seit gestern "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
kommt schon noch ;)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
* Status *eingetreten
*Datum, Uhrzeit *

* Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. *22.06.2010,
*09:20:16h *

Na das hört sich doch gut an.
Bestellt habe ich übrigens am 15.06. um 16:30 Uhr
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Um 16:30 Uhr bestellt und trotzdem in Auslieferung! Da scheinst du ja echt Glück zu haben. Aber jetzt glaub ich an keine Reihenfolge mehr ^^
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Man man das is ja mal echt der Hammer hab noch vor mittag bestellt und bislang tut sich nichts ..... So ein misst und ich muss ma Donnerstag auch noch in die Uni. Arg wenn's dann ned kommt und ich extra deswegen daheim geblieben bin rast ich aus

Achja für alle die die beim Liefertermin nicht selbst zuhause sind wurde mir an der Hotline gesagt man soll ne vollmacht ausstellen für denn der da is
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Die Tracking Nr bekommst du per Mail. Die Lieferung erfolgt am 24.06 bei allen Bestellungen mit Auslieferungsstatus.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo Habe gerade mit T-mobile telefoniert. in meiner region landshut wird es mit direkt express versendet.

Viele Grüße
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Mein 3GS muss gleich mal an die Strom-Tanke. Das neue ios4 scheint eindeutig auf das iPhone 4 ausgelegt zu sein ...
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Soooon mist.....
Der 2 Kundenservice mitarbeiter sagte mir jetzt das die iPhone´s 4 erst am 24 bzw. 25. verschickt werden.
Mein Lieferstatus steht immer noch auf: In Bearbeitung

Bestellt am. 15. um 13.52 Uhr

Die bekommen wirklich gar nix gebacken. Typisch T-Mobile
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Soooon mist.....
Der 2 Kundenservice mitarbeiter sagte mir jetzt das die iPhone´s 4 erst am 24 bzw. 25. verschickt werden.
Mein Lieferstatus steht immer noch auf: In Bearbeitung

Bestellt am. 15. um 13.52 Uhr

Die bekommen wirklich gar nix gebacken. Typisch T-Mobile

Wenn man der Aussage "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer" Glauben schenkt dürfte der Kundenservice da Unrecht haben. Aber letztlich hilft auch nur eines: Abwarten! Jetzt kann eh keiner sagen wer Recht hat, und wie's letztlich kommt...
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Also das ist totaler schwachsinn

die die eins am 24 bekommen also die, die am 24 bis spätestens 11:30 bestellt haben deren iphones sind heute dem paketdienst übergeben worden und diejenigen bekommen auch ihr iphone am 24.

Viele Grüße
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich hab auch so gegen 11.30 bestellt aber bei mir steht immer noch in Bearbeitung. Ich hoff mal echt das sich das heute noch ändert
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
ich hatte noch glück meine bestellung ging 11:26 raus und der bei t-mobile an der hotline meinte ich sei einer der ersten in ganz DE freu ;)
 

SurFace

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
19
Könnte es nicht sein, das die nach nach Kunden die iPhones versenden? z.b. Neukunden zu erst dann die Verlängerungen?

EDIT:

Wo kann man auf der T-Mobile Seite den Status abfragen?
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab meins direkt um 10 Uhr bestellt, aber keine E-Mail bekommen. Ist das normal=?
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Dann bekommen die aber Ärger von mir :)
Wie sieht es bei den anderen aus die per Telefon-Hotline bestellt haben?

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
xxxxxxx 16.06.2010 16.06.2010 000100 1 iPhone 4 32GB sw xxxxxxx in Auslieferung
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich es per Hotline bestellt hab, aber totzdem keine Bestätigung.
 

Jorlin

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
7
Habe gerade einen Anruf des Lieferdienstes bekommen, die abklären wollten, wann sie am Donnerstag das iPhone liefern sollen.
Ich bekomme es Donnerstag zwischen 9 und 13 auf die Arbeit geliefert :)