• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Wurde gerade angerufen, Donnerstag von 16-18 Uhr wird es geliefert! :)
Mann muss es persönlich entgegen nehmen, Personalausweis und Vollmacht gehen nicht!
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
habt ihr alle ne Mail bekommen von T-Mobile? Mein Status ist ebenfalls beim Frachtführer. Leider war mein Postfach voll bei Arcor und ich habe den ganzen Tag keine Mails bekommen. Echt ne riesen Frechheit von Arcor. Postach voll, keine Mitteilung und Mails die kommen werden einfach gelöscht. Da könnt ich echt ausrasten bei sonem scheiss Service. Stand in der Mail die Sendungsnummer?
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
habt ihr alle ne Mail bekommen von T-Mobile? Mein Status ist ebenfalls beim Frachtführer. Leider war mein Postfach voll bei Arcor und ich habe den ganzen Tag keine Mails bekommen. Echt ne riesen Frechheit von Arcor. Postach voll, keine Mitteilung und Mails die kommen werden einfach gelöscht. Da könnt ich echt ausrasten bei sonem scheiss Service. Stand in der Mail die Sendungsnummer?
Ich glaub, akut beim Versand gibt es gar kein E-Mail mehr. Der wird nur im Status-Tool angezeigt. Es kann durchaus sein, dass diese kleinen Kurierunternehmen gar keine Online-Trackingtools haben.
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Ich habe bis jetzt weder einen Anruf noch eine Mail bekommen, aber mein Status steht auch auf

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
20:20:32h
 

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
Was heisst denn dieses "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"??
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
Verschicken die vll wirklich nach Region? Schon iwer aus NRW (Rhein-Erft-Kreis/Bergheim bei Köln) ne Statusänderung bekommen?
 

Cyrano

Braeburn
Registriert
17.06.10
Beiträge
42
Was heisst denn dieses "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"??
Dass dein iPhone irgendwo zwischen T-Mobile und deiner Haustür steckt. Das kann ein eigenes T-Mobile-Lager sein, wahrscheinlicher aber ein "Zusammenpack-und-Schick"-Subunternehmen wie UPS Supply Chain Solutions oder auch schon ein größerer oder kleinerer Kurier, der das Gerät schon im Auto hat. Das Wichtigste ist, dass dir "dein" iPhone zugewiesen ist und es mit größter Wahrscheinlichkeit am Donnerstag oder Freitag bei dir aufschlägt.-
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
JA bei mir hatte wie gesagt DirectExpress angerufen und wollte für MORGEN einen Termin vereinbaren... zwischen 10 und 13 Uhr, hoffentlich haben die sich nicht vertan
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Bei denen wo angerufen wurde, welche Nummer war dies und was steht den in der Auftragsbestätigung drin?
 
Registriert
16.04.10
Beiträge
25
Habe mein iPhone 4 am 15.06. um 20:00 Uhr bestellt und bin auch schon auf "Auslieferung beim Frachtführer".
Nach einem kurzen Gespräch mit einer Hotline Dame meinte sie, dass "Auslieferung beim Frachtführer" nur bedeutet, dass der Vertrag so weit fertig gemacht wurde und auf Abholung vom Versender wartet. Die T-Mobile Stelle hat aber noch nichts verlassen!
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Also bei mir hat heute der Zusteller angerufen und er kommt Donnerstag morgen vorbei und lieferts ab ;)
 

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
Also bei mir hat heute der Zusteller angerufen und er kommt Donnerstag morgen vorbei und lieferts ab ;)

Ich greife die Frage von holler etwas weiter oben nochmal auf - hat noch jemand die Nummer parat, von der aus angerufen wurde? Habe hier in der Anrufliste gegen 18.50 Uhr eine Nummer, die ich nicht zuordnen kann und war zu dem Zeitpunkt auch nicht zu Hause.
 

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Ich greife die Frage von holler etwas weiter oben nochmal auf - hat noch jemand die Nummer parat, von der aus angerufen wurde? Habe hier in der Anrufliste gegen 18.50 Uhr eine Nummer, die ich nicht zuordnen kann und war zu dem Zeitpunkt auch nicht zu Hause.

also nummer: 02554/940… so und liefer Ort ist bei mir Paderborn, allerdings kommt der Lieferant extra aus Münster…
 

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
also nummer: 02554/940… so und liefer Ort ist bei mir Paderborn, allerdings kommt der Lieferant extra aus Münster…

OK, dann haben sie bei mir auch angerufen ;) Lieferort ist übrigens Herbram bei Lichtenau, also nicht weit weg von dir.
 

freak2006

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
Woher hat der denn eure Nummer? Musste man die bei der Bestellung angeben? (weiss das leider nicht mehr :innocent: )

Zu dieser ganzen Auslieferungsproblematik:
Ich finds für ein Unternehmen wie die Deutsche Telekom schon peinlich, wie die Vorbestellungen per Hotline und im T-Punkt abgelaufen sind. Man hört von wüsten Zettelwirtschaften(T-Punkt) und Bestellungen, die später ins System eingegeben wurden(Hotline). Da bin ich persönlich froh im (überlastetem) Onlineshop bestellt zu haben. Da weiss man wenigstens, dass die Bestellung ordnungsgemäß eingegangen ist.