• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellen und danach?

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
unbedingt gucken ob eure Uni Apple on Campus anbietet

Moin,

ich habe mir am Sonntag mein MacBook über Apple on Campus bestellt und 15% zum regulären Preis gespart.
Das war dann für das schwarze MacBook mit 2GB RAM 1400€.
Der Preis ist unschlagbar, da kommt Unimall um Längen nicht ran.
Das einzige Problem ist, dass deine Uni/Schule an dem Programm teilnehmen muss und man den Apple Education Shop nur über das Uni-Netzwerk betreten kann.

Gruß Sebastian
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich habe im refurb-shop bei multware-tn.de gekauft , dort war es am günstigsten und der Kontakt is auch super.
Also die refurb preise sind ja die gleichen wie bei apple direkt, aber die aufrüstungen (RAM un HDD) sind echt günstig.
Wie siehts denn bei denen mit den lieferzeiten aus, vor allem, da die das macbook refurbished noch anbieten, der apple-store aber nicht mehr ? könnte es dadurch zu verzögerungen kommen ?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also, falls es noch jemanden interessiert:
Habe bei multiware-tn.de bestellt und die waren wirklich sehr schnell mit dem Liefern. Auch auf die Anzeige der Verfügbarkeit auf der Website kann man sich verlassen. Man kann zwar nur per Überweisung zahlen, aber der laden schickt das Paket dann auch wohl wirklich bei Zahlungseingang sofort los. Also von meiner Seite her kann ich den laden empfehlen...