1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Office App

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von LuPo, 03.08.09.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hi!

    Kann mir jemand die beste Office App mit bestem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Ich brauche eigentlich meistens nur ein paar Excel Tabellen und wenig Word.

    Kann man eigentlich irgendwie das IPhone so einstellen, dass man auch wie auf einem Laufwerk Sachen ablegen kann?? Das fehlt mir irgendwie. War bei Windows Mobile früher möglich... und das ist ja nun wirklich nicht das fortschrittlichste System!

    Beste Grüße
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Quickoffice
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed …
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Quickoffice ganz klar, obwohl es einwenig kostet.
     
  5. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Documents to go, wenn du in einem WLAN bist, kannst du mit dem Desktop synchronisieren. Ich kann am iPhone Worddokumente erstellen, aber keine Excel. ABER lesen kann ich damit die Excel.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    quickoffice ermöglicht auch die bearbeitung von excel-dateien …
     
  7. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Hat sich hier noch was getan? Weiß jemand etwas über Pages & Numbers fürs iPhone?
     
  8. apple_juice

    apple_juice Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.10.10
    Beiträge:
    746
    Pages und Numbers gibt es fürs iPhone?
    Das ist mir jetzt aber neu, ich dachte immer, das gäbs nur fürs iPad...

    Seit wann? :)
     
  9. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    Gibt es eben nicht aber vllt weiß ja jmd ob es kommt?
     
  10. apple_juice

    apple_juice Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.10.10
    Beiträge:
    746
    Achso, das war die Frage! :D

    Ich könnte es mir schon vorstellen, aber ich glaube, genau weiß das keiner... ;)
     

Diese Seite empfehlen