• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beste Office App

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Hi!

Kann mir jemand die beste Office App mit bestem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? Ich brauche eigentlich meistens nur ein paar Excel Tabellen und wenig Word.

Kann man eigentlich irgendwie das IPhone so einstellen, dass man auch wie auf einem Laufwerk Sachen ablegen kann?? Das fehlt mir irgendwie. War bei Windows Mobile früher möglich... und das ist ja nun wirklich nicht das fortschrittlichste System!

Beste Grüße
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Quickoffice ganz klar, obwohl es einwenig kostet.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Documents to go, wenn du in einem WLAN bist, kannst du mit dem Desktop synchronisieren. Ich kann am iPhone Worddokumente erstellen, aber keine Excel. ABER lesen kann ich damit die Excel.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
quickoffice ermöglicht auch die bearbeitung von excel-dateien …
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Hat sich hier noch was getan? Weiß jemand etwas über Pages & Numbers fürs iPhone?
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Pages und Numbers gibt es fürs iPhone?
Das ist mir jetzt aber neu, ich dachte immer, das gäbs nur fürs iPad...

Seit wann? :)
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Gibt es eben nicht aber vllt weiß ja jmd ob es kommt?
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Achso, das war die Frage! :D

Ich könnte es mir schon vorstellen, aber ich glaube, genau weiß das keiner... ;)