1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste "Kooperation" von Mail mit welchem Free Mailanbieter?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von patr!ck, 01.11.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hi,

    da ich mir keinen .mac-Account leisten kann, würde ich gerne trotzdem das Prog. "Mail" verwenden. Nun meine Frage: Mit welchem Mailanbieter, welcher vollkommen ohne Kosten auskommt, 'kooperiert' am Besten mit Mail??

    Web.de?
    Googlemail?
    Hotmail?
    Yahoo?
    ...

    Was verwendet Ihr bzw. was ist zu empfehlen?

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    mit jedem der genannten?

    Ich nutze Mail mit web.de und bin damit zufrieden.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Alle dienste die IMAP anbieten...
    ich betreibe mail mit googlemail.com
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Das ist es eben... ich habe Mail zuerst auch mit web.de genutzt, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Mich hat man immer wieder nach dem Passwort gefragt. Habe jetzt mal AOL genommen. Und siehe da: es klappt ohne x-maliges Passwortabfragen.

    Gruß
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bei web.de kannst du nur alle 15 Minuten die Mails abrufen. Das ist die Ursache des "Fehlers". Allerdings komme ich wunderbar mit meiner web.de-Spamadresse aus.

    Ich nutze ansonsten nur die Adressen meiner entsprechenden Domains...
     
  6. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Schau doch mal in deinen Mail-Einstellungen nach, ob du da einen automatischen Abruf eingestellt hast, da du wohl irgendwie nur alle 15 Minuten bei web.de deine Mails mit einem externen Programm abrufen kannst.
    Wenn ich z.B. alle 3 Minuten oder so abgerufen habe, kam dann auch diese PW-Abfrage.

    Wenn du den automatischen Mail-Abruf auf alle 15 Minuten stellst und Mail angeschaltet lässt, dürftest du m.E. kein Problem mehr damit haben.

    grüße, max

    Edit: da war wohl jemand schneller und besser zusammengefasst ;)
     

Diese Seite empfehlen