• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beste Einstellung fürs Iphone3G mit dem Programm Super??

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hi hab seit paar tagen das programm super und wollte ganz gerne wissen mit welchen einstellungen ich die beste quali zum konventieren rausholen kann für mein iphone3g?!
hab nämlich vor für meine tochter, kinderfilme in feinster quali auf mein iphone zu packen!
für ne antwort wäre ich dankbar
gruß
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

bei mir sihets so aus ... bin zufrieden damit
 

Anhänge

  • super.JPG
    super.JPG
    157 KB · Aufrufe: 232

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
@batu83: kannst das bild auch so hochladen, das ich es mir runterladen kann?! wenn ich es öffne, erkenn ich deine einstellungen leider nicht, zu kleine buchstaben und kein zoomodus.
Thx
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Bekomme es irgendwie nicht hin, die Datei wird zu groß und wird nicht hochgeladen :(