1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beste Einstellung fürs Iphone3G mit dem Programm Super??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von balearicguy, 10.08.08.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi hab seit paar tagen das programm super und wollte ganz gerne wissen mit welchen einstellungen ich die beste quali zum konventieren rausholen kann für mein iphone3g?!
    hab nämlich vor für meine tochter, kinderfilme in feinster quali auf mein iphone zu packen!
    für ne antwort wäre ich dankbar
    gruß
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    bei mir sihets so aus ... bin zufrieden damit
     

    Anhänge:

    • super.JPG
      super.JPG
      Dateigröße:
      157 KB
      Aufrufe:
      219
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    @batu83: kannst das bild auch so hochladen, das ich es mir runterladen kann?! wenn ich es öffne, erkenn ich deine einstellungen leider nicht, zu kleine buchstaben und kein zoomodus.
    Thx
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Bekomme es irgendwie nicht hin, die Datei wird zu groß und wird nicht hochgeladen :(
     

Diese Seite empfehlen