• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

beste 3D Animations Agentur in Bereich D/A/CH?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Freunde,

ich ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie, ich suche für ein Film-Projekt wirklich die besten 3D Animations-Freaks im deutschsprachigen Raum.

Kann mir wer Tips geben?

Vielen Dank,
MFG
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
also bis jetzt habe ich Pixomondo & Acht Frankfurt, kann mir jemand weiter helfen, können auch kleinere sein. Bitte um Hilfe Jungs
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Hm, schon mal bei crew united nach 3D Animation geguckt ? Da solltest du welche finden können, aber wie gut die sind kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe konnte trotzdem helfen :).

mfg