• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beste 3D Animations Agentur in Bereich D/A/CH?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Freunde,

ich ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie, ich suche für ein Film-Projekt wirklich die besten 3D Animations-Freaks im deutschsprachigen Raum.

Kann mir wer Tips geben?

Vielen Dank,
MFG
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
also bis jetzt habe ich Pixomondo & Acht Frankfurt, kann mir jemand weiter helfen, können auch kleinere sein. Bitte um Hilfe Jungs
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Hm, schon mal bei crew united nach 3D Animation geguckt ? Da solltest du welche finden können, aber wie gut die sind kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe konnte trotzdem helfen :).

mfg