Best of Filmzitate - Endlosthread

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Team America:

We're dicks! We're reckless, arrogant, stupid dicks. And the Film Actors Guild are pussies. And Kim Jong Il is an asshole. Pussies don't like dicks, because pussies get fucked by dicks. But dicks also fuck assholes: assholes that just want to shit on everything. Pussies may think they can deal with assholes their way. But the only thing that can fuck an asshole is a dick, with some balls. The problem with dicks is: they fuck too much or fuck when it isn't appropriate - and it takes a pussy to show them that. But sometimes, pussies can be so full of shit that they become assholes themselves... because pussies are an inch and half away from ass holes. I don't know much about this crazy, crazy world, but I do know this: If you don't let us fuck this asshole, we're going to have our dicks and pussies all covered in shit!
 
  • Like
Reaktionen: j33n5

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Grad mal wieder Stargate gesehen. Es geht um ne Schießerei zwischen Jaffa und Menschen.
Jackson:
Es gibt eine Beschreibung der Beteiligten. Sie waren groß, tätowiert und hatten Kettenpanzerhosen

Mitchell:
Dann waren es entweder Jaffa-Krieger, oder KISS ist wieder auf Tournee

(SG:1, Staffel 9, Ex Deus Machina)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Tödliches Kommando – The Hurt Locker
Könnt ihr uns helfen? Wir haben einen Platten.
> Habt ihr kein Radkreuz?
Hatten wie, aber wir haben es verbraucht.
> Wir kann man ein Radkreuz verbrauchen?
Siehst du den Kerl in rot? Er hat damit nach jemandem geworfen.
> Man kann die leute hier erschießen, du musst nicht ein Radkreuz auf sie werfen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das beste aller Zitate:

Team America:

"Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ******, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ****** auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ****** würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen."
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
"Der perfekte Ex" (engl. Whats your number?)
Sie: "Ich liebe dich Nr. 20!"
Er: "Ich liebe dich Nr dreihundertvierund.. ."
(Im Film gehts darum, dass Frauen, die mit mehr als 20 Männern im Bett waren keinen festen Partner mehr finden können )

Ja, so eine Sneak Preview ist schon nicht schlecht ^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Aus dem Film Be Cool:
Elliot zu Chili: "Wann rufen sie mich an?
Chili: Wenn dein Telefon klingelt;)
Das Augenzwinker-Symbol steht für die Mimik von John Travolta in dieser Szene;) Einfach zu geil:D

Dann noch eins, kommt zwar nicht aus einem Film, aber aus der heute-Show:D Von Olaf Schubert - über die Lebenseinstellung der meisten Griechen:
[…] Ich trink' Ouzo, was machst du so?
Und noch viele andere Zitate, die man aus der heute-Show zitieren könnte^^.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Was Sie soeben sagten war wohl der krankhafteste Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. In keinem Punkt Ihres zusammenhanglosen, idiotischen Gestammels haben Sie auch nur einen Gedanken vorgebracht, der für einen gesunden Geist nachvollziehbar wäre. Und jeder Mensch in diesem Raum ist nun dümmer, weil er Ihnen zuhören musste. Sie erhalten Null Punkte und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein."

Jim Downey in "Billy Madison"
 

Mitglied 39040

Gast
Auf eine Frage seiner Nichte zu seinem Junggesellentum antwortet The Big Man:
"I was in love with a beautiful blonde once, dear. She drove me to drink. That's the one thing I'm indebted to her for."

W. C. Fields in „Never Give a Sucker an Even Break“
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Who has time? Who has time? But then if we do not ever take time, how can we ever have time?

Architekt aus der Matrix
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Lustige Szene aus "Türkisch für Anfänger":

"Pack mal mein Klappmesser weg."
"Warum hast du ein Klappmesser dabei?"
"Na falls der Neger uns abzieht"

Absolut nicht p.c. aber in der Situation trotzdem verdammt lustig.
 

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
Sin City

Go the right back alley in Sin City and you can find anything . einfach grandios:)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
JL Curtis: Werden wir sterben, Harry?
Arnie: Yup!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
"Get me a hardtop with a decent engine and make sure it's got a big trunk."

Großes Kino.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sledge Hammer

Der Polizist Sledge Hammer (gleichnahmige Serie) als er vergiftet wurde und 24 Stunden Zeit hat, den Attentäter zu ermitteln um ein Gegengift zu finden:
"Gift! Das Mordwerkzeug von Frauen und Königen. Welcher König könnte mich töten wollen?"
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Herr der Ringe

"Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können."
(Eowyn)

Gefällt mir besonders gut in unserer gegenwärtigen Welt, in der man die Ehrlichen entwaffnet und nur noch Regime-Schergen und Verbrecher Waffen besitzen (sollen und werden). Wo sich nach einem Amoklauf die Gesellschaft über den echauffiert, der eine Waffe hatte und sich nie die Frage stellt, wieso er unter 100 der einzige war und nur deswegen alle anderen zu Opfern machen konnte.