• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979

manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"

der M
 
  • Like
Reaktionen: .david

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Edit: Sorry, Computer spinnt! (Doppel mailing)

Gruß
Moorcock
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
manchmal, wirklich nur manchmal wünsche ich mir, dass über solchen Menschen die Decke aufreißt.
DANN, JA DANN!!!! sollte aus diesem Riss EIN GROSSES SCHWARZES KLAVIER herabfallen und rumsis Stimme ertönt und sagt "das hast du nun davon, kopfzombie"

der M

Den zitiere ich jetzt hier mal direkt, weil ich grad köstlich gelacht habe über den Kopfzombie.
:p:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
das kannst du mit den notebooks leider voll vergessen, was du brauchst ist sowas mit zwei quad-core xeons und 8GB RAM.
damit kannst du (das system braucht ja auch noch was) bis zu 7 tabs gleichzeitig offen haben und so z.b. google-mail 1 Core und 1GB Ram direkt zuweisen (über rechtsklick auf der seite) .
ausserdem: nur mit diesen CPUs kann der DSL-anschluss volldigital analpoliert werden, um die volle download-geschwindigkeit zu erzwingen (da nur diese CPUs die vermittlungstelle mittels forced-overdrive-bit ansprechen können).
ferner brauchst du noch einen adäquaten hausanschluss und die in diesem video (ab min 1:32) erklärte einstellung am acoustic coupler ;)
;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja schreibt alles reihn was ihr wisst
Vor allem der Thread…
s034.gif
s388.gif
 
  • Like
Reaktionen: deckl