• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Geiler Thread :D

Hätte ich dem User Fanboy nicht letztens Schwarzes gegeben würde er jetzt pos. Karma bekommen ;)
Hab den Thread aber bewertet.


Stiffler:
Hm...die Party war auch nicht so der Hammer...aber es gab Frei Bier und Frei Weed...
hab gleich (in 3 min) eine Gespräch mit meinen Eltern...und ich weiß nicht worüber...spasten!
Ich will einen Porsche. Basta.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hier das NonplusUltra der AT-Zitate... Tada!

Dauert zwar etwas, bis man sich da durchgekämpft hat, aber es lohnt sich.
 

nickcaveman

Gast
»Smileys sind die Sprache der Analphabeten…« moorcock
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Was meinst du damit? Kann dem Typ kein Karma geben zurzeit!

Ich kenne die Umstände nicht, weswegen mir keine Beurteilung zusteht. Ich habe auch schon einigen Zeitgenossen für unmögliches Verhalten schlechtes Karma zukommen lassen, habe aber an anderer Stelle ebenso positives verteilt, weil m.E. die beiden Beiträge nichts miteinander zu tun haben (solange man nicht angegriffen wird).

Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle und müllt nur den ganz brauchbaren Thread zu.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe auch schon einigen Zeitgenossen für unmögliches Verhalten schlechtes Karma zukommen lassen, habe aber an anderer Stelle ebenso positives verteilt, weil m.E. die beiden Beiträge nichts miteinander zu tun haben (solange man nicht angegriffen wird).

Du kannst aber innerhalb eines bestimmten Zeitraum nicht der gleichen Person zwei oder mehr mals Karma verteilen, darum geht es hier! Es geht nicht ums wollen.

Aber wie du schon sagst, das müllt den Thread nur zu.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Spamt meinen coolen Thread nicht zu.

kann denn das keiner wieder rauslöschen, Admins, Moderatoren PLEASE.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Das fande ich auch ganz amüsant:

die taste kenne ich auch... das ist die "klong"-taste.
warum "klong"-taste? ganz einfach, wenn ich vor wut über irgendwelche apple-fanboys, dumme fragen und nicht-googler den kopf auf die tastatur schlag macht es immer *kloong**klong**kloong*...

Den ganzen Fred gibts hier.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ihr seid ja so gemein ;)

die können ja nicht immer alles wissen ^^