• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das verletzt mein Geschmacksmuster, weil, das habe ich mir bidirektional schützen lassen. :p
Gegen ein angemessenes Entgelt würde ich von weiteren Sanktionen Abstand nehmen. :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da passt die Aussage doch gleich besser.
Ich weiss wer ich bin, aber weisst du wer du bist ......
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das Original lautet nämlich
Kopf-Tisch-Kopf-Tisch
Grade drüber gestolpert. :)
Wird bei uns auch gerne genutzt, allerdings variabel in Hinsicht zum Gegenstück des Kopfes, entweder Tisch oder Wand und mit dem Zusatz: bündig

Kopf - Wand - bündig
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
So wenige Minuten nach der Anmeldung gilt auch für ihn:

Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen
 
  • Like
Reaktionen: strandvej