• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Best Apple-Product EVER

ganz klar für mich der iPod Shuffle 1.Generation, schlicht und einfach.

ganz klar für mich der iPod Shuffle 1.Generation, schlicht und einfach.

Der w***** unter den iPods?
Ich finde den iPod shuffle ansich gut aber viele meinen das sie mit dem shuffle einen richtig teuern und richten iPod haben , aber in meinen Augen ist der shuffle nur so eine Art wannabe iPod
zum Thema zurück , ich finde das beste Produkt was Apple je gebracht hat , ist Mac os x tiger , ich mein wieso machen sich leute Os x auf eine DOSe und löschen Windows?!

Eindeutig der Mac Mini :-)
Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert von meiner Keksdose :-)
Frag mich mal. Ich habe ihn nun schon 2½ Jahre und könnte ihn immer noch knuddeln. :-D

Aber gegen einen Cube würde ich ihn eventuell dann doch tauschen. Oder doch lieber die Lampe? :-/

Der w***** unter den iPods?
Ich finde den iPod shuffle ansich gut aber viele meinen das sie mit dem shuffle einen richtig teuern und richten iPod haben , aber in meinen Augen ist der shuffle nur so eine Art wannabe iPod...

Das besondere an diesem iPod ist die soo einfache Bedienung. Reduzierung auf das aller Wichtigste. Er ist selbst blind in der Tasche bedienbar. Nur durchs Fühlen (Haptik) instinktiv bedienbar. Einfach toll. iPod 2.G natürlich auch.

Und das es ein "wannabe iPod" ist denk ich ganz und gar nicht.

Gruss
schwinki

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich absolut Mac Os X Leopard!!^^obwohl noch nicht erschienen scheint es einfach zu geil!!!
Aber sonst sage ich wie andere auch der iPod ansich ist irgendwie das beste produkt!

Das besondere an diesem iPod ist die soo einfache Bedienung. Reduzierung auf das aller Wichtigste. Er ist selbst blind in der Tasche bedienbar. Nur durchs Fühlen (Haptik) instinktiv bedienbar. Einfach toll. iPod 2.G natürlich auch.

Und das es ein "wannabe iPod" ist denk ich ganz und gar nicht.

Gruss
schwinki

Bin ich deiner Meinung. Bloß weil er günstig ist heisst's ja noch nicht dass er nicht wirklich gut ist. Ich meine, vielleicht kann sich jeder leisten und er trägt nicht wirklich viel zum Status des Users bei ;) aber für's Musikhören reicht's allemal. Ich hab neulich so eine coole Schlüsselanhänger-Hülle für die Kiste aus Stahl gesehen, die Aussparung für die Kontrollen dient gleichzeitig als Flaschenöffner.

Mac OS X! Egal ob auf meinem iMac, dem Powermac meines Vaters oder dem MacBook, egal ob 10.3 oder 10.4 (oder bald 10.5) - es ist immer das, was überzeugt.

Für mich definitiv der iPod 4.Generation (Click Wheel), sicherlich nicht von den Features her, aber er hat mich von Apple überzeugt und mich "konvertieren" lassen ;)

Seitdem hab ich mir viel Windows-Frust erspart!

Mac:

Der Weiße ! What else ?

Portable:

MacBook Black, klein, hat alles was man braucht und sieht edel aus. Das ProBook ist einfach einen Tick zu groß...........

Aber unterm Strich ist für mich der iPod das Beste von Apple bisher.

Mac II

Da mit diesem Rechner ColorQuickDraw, hochauflösende Graphik und der LaserWriter kam und somit DTP den großen Durchbruch hatte.

Ich sag iMac G4! Er ist und bleibt der schönste iMac!

Und ein kratzfester iPod wär auch mal was:p

najo ich find vom design die PowerMacs G3 B&W und alle G4's sehr schön... und natürlich das Macbook ... und den iMac G4 !!!! der rult

Denkt hier keiner an den Newton. Die Technik war leider noch nicht ganz ausgereift und die Zeit war damals einfach noch nicht reif. Aber sonst war er echt geil (von der Idee her zumindest)

_NEWTON.GIF

nunja der newton war genauso wie der pippin einfach viel zu früh aufm markt, als noch keiner sowas wollte...

Hallole,

meiner Meinung nach der IPod an erster Stelle, weil die Welle, die durch dieses Gerät ausgelöst wurde immer noch sehr stark ist und der Hype einfach kein Ende nimmt.

Des Weiteren fand ich die IBooks in Farbe und das Konzept IMac absolute Spitze!

Heute gefällt mir persönlich das MacBook Pro am Besten.

ganz klar das 12" aluminium powerbook.
erstaunt mich immer wieder wie klein und schick das ding war!
Hat auch nie rumgezickt bei mir.

Bin noch nicht so lange Apple-Fan, daher würd ich sagen iPod Video. Hab das Teil seit dem Kaufdatum immer bei mir gehabt.

Die Maus und Firewire sind für mich die Top-Apple Produkte.

// franki