• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Best Apple-Product EVER

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
ganz klar für mich der iPod Shuffle 1.Generation, schlicht und einfach.
 

ibook_g4

Gast
ganz klar für mich der iPod Shuffle 1.Generation, schlicht und einfach.

Der w***** unter den iPods?
Ich finde den iPod shuffle ansich gut aber viele meinen das sie mit dem shuffle einen richtig teuern und richten iPod haben , aber in meinen Augen ist der shuffle nur so eine Art wannabe iPod
zum Thema zurück , ich finde das beste Produkt was Apple je gebracht hat , ist Mac os x tiger , ich mein wieso machen sich leute Os x auf eine DOSe und löschen Windows?!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Eindeutig der Mac Mini :)
Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert von meiner Keksdose :)
Frag mich mal. Ich habe ihn nun schon 2½ Jahre und könnte ihn immer noch knuddeln. :-D

Aber gegen einen Cube würde ich ihn eventuell dann doch tauschen. Oder doch lieber die Lampe? o_O
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
Der w***** unter den iPods?
Ich finde den iPod shuffle ansich gut aber viele meinen das sie mit dem shuffle einen richtig teuern und richten iPod haben , aber in meinen Augen ist der shuffle nur so eine Art wannabe iPod...

Das besondere an diesem iPod ist die soo einfache Bedienung. Reduzierung auf das aller Wichtigste. Er ist selbst blind in der Tasche bedienbar. Nur durchs Fühlen (Haptik) instinktiv bedienbar. Einfach toll. iPod 2.G natürlich auch.

Und das es ein "wannabe iPod" ist denk ich ganz und gar nicht.

Gruss
schwinki
 
Zuletzt bearbeitet:

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Also für mich absolut Mac Os X Leopard!!^^obwohl noch nicht erschienen scheint es einfach zu geil!!!
Aber sonst sage ich wie andere auch der iPod ansich ist irgendwie das beste produkt!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das besondere an diesem iPod ist die soo einfache Bedienung. Reduzierung auf das aller Wichtigste. Er ist selbst blind in der Tasche bedienbar. Nur durchs Fühlen (Haptik) instinktiv bedienbar. Einfach toll. iPod 2.G natürlich auch.

Und das es ein "wannabe iPod" ist denk ich ganz und gar nicht.

Gruss
schwinki

Bin ich deiner Meinung. Bloß weil er günstig ist heisst's ja noch nicht dass er nicht wirklich gut ist. Ich meine, vielleicht kann sich jeder leisten und er trägt nicht wirklich viel zum Status des Users bei ;) aber für's Musikhören reicht's allemal. Ich hab neulich so eine coole Schlüsselanhänger-Hülle für die Kiste aus Stahl gesehen, die Aussparung für die Kontrollen dient gleichzeitig als Flaschenöffner.
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Mac OS X! Egal ob auf meinem iMac, dem Powermac meines Vaters oder dem MacBook, egal ob 10.3 oder 10.4 (oder bald 10.5) - es ist immer das, was überzeugt.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Für mich definitiv der iPod 4.Generation (Click Wheel), sicherlich nicht von den Features her, aber er hat mich von Apple überzeugt und mich "konvertieren" lassen ;)

Seitdem hab ich mir viel Windows-Frust erspart!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Mac:

Der Weiße ! What else ?

Portable:

MacBook Black, klein, hat alles was man braucht und sieht edel aus. Das ProBook ist einfach einen Tick zu groß...........

Aber unterm Strich ist für mich der iPod das Beste von Apple bisher.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Mac II

Da mit diesem Rechner ColorQuickDraw, hochauflösende Graphik und der LaserWriter kam und somit DTP den großen Durchbruch hatte.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich sag iMac G4! Er ist und bleibt der schönste iMac!

Und ein kratzfester iPod wär auch mal was:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
najo ich find vom design die PowerMacs G3 B&W und alle G4's sehr schön... und natürlich das Macbook ... und den iMac G4 !!!! der rult
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Denkt hier keiner an den Newton. Die Technik war leider noch nicht ganz ausgereift und die Zeit war damals einfach noch nicht reif. Aber sonst war er echt geil (von der Idee her zumindest)

_NEWTON.GIF
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
nunja der newton war genauso wie der pippin einfach viel zu früh aufm markt, als noch keiner sowas wollte...
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hallole,

meiner Meinung nach der IPod an erster Stelle, weil die Welle, die durch dieses Gerät ausgelöst wurde immer noch sehr stark ist und der Hype einfach kein Ende nimmt.

Des Weiteren fand ich die IBooks in Farbe und das Konzept IMac absolute Spitze!

Heute gefällt mir persönlich das MacBook Pro am Besten.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ganz klar das 12" aluminium powerbook.
erstaunt mich immer wieder wie klein und schick das ding war!
Hat auch nie rumgezickt bei mir.
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Bin noch nicht so lange Apple-Fan, daher würd ich sagen iPod Video. Hab das Teil seit dem Kaufdatum immer bei mir gehabt.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Die Maus und Firewire sind für mich die Top-Apple Produkte.

// franki