1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besseres Streaming?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kaito, 17.05.07.

  1. Kaito

    Kaito Gast

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Streams zu beshcleunigen?
    Mich nervt es in letzter Zeit tierisch, dass alle meine Streams, unter anderem auch YouTube, dermaßen langsam sind, dass ich erst einmal 10 Minuten warten darf, bevor sich das anschauen lohnt...

    Also hat irgendjemand Tips?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was soll es da zu beshcleunigen geben? Der Stream ist so schnell, wie es der Streamingserver, Deine Leitung und Dein Provider zulassen. Gruss KayHH
     
  3. Kaito

    Kaito Gast

    Hm... na ja... Gibt ja auch Download-Optimierer.
    Häte ja sein können, dass es da auch Streaming-Optimierer gibt.
     
  4. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    naja wenn der server nicht mehr zulässt könnte man das schon durch eine zweite anfrage "verdoppeln" ... wenn der flaschenhals in dem fall wirklich an youtube liegt
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hast Du T-Online / Congster?
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oder isdn/analog-modem ?
     
  7. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Meine Youtube streams sind auch sehr langsam. Dsl 16000 ( t-online ) ist aber wegen den Youtube Servern..
     
    #7 shasha, 17.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.07
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Liegt wohl daran, dass der YouTube-Server (einer von denen) mit der Last nicht fertig wird.
    Ein (mein) Auto auf der Autobahn -> super fahren
    Ihr noch dabei -> geht immer noch gut
    Der ganze Feierabendverkehr -> nicht geht mehr.

    Aber es ist dieselbe Autobahn :)
     
  9. Kaito

    Kaito Gast

    Ich nutze T-Online und einen WLAN-Router.
    Danke für die ganzen Antworten. ^^

    Dachte, dass es vielleicht bei mir liegen könnte. Aber wenn es normal sind, dass diese Geschwindigkeiten so langsam sind, mach ich mir keine Sorgen mehr. ^^
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    es gibt allerdings son stream ripper plugin für youtube und co, da kannste se dir direkt herunterladen, soll schneller gehen als die streams ansich .. hab vergessen wie es heisst ..

    edit: gefunden: http://stinkbot.com/Tubesock/
     
  11. Kaito

    Kaito Gast

    Na ja... Ich will diese Videos eigentlich nicht runterladen. XD ...
    Nur mal so für zwischendurch zum Spass haben... ^^
     
  12. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  13. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  14. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    neee würd ich nicht sagen, da selbst hinter 34mbit leitungen (nicht telekom) hast du teilweise sehr bescheidene anbindungen zu youtube ..
     
  15. Kaito

    Kaito Gast

    Hm... na ja...
    Mitte bis Ende des Jahres wechsel ich sowieso den Anbieter.
    Kann jetzt nur noch nicht wechseln, weil es der einzige Anbieter mit einem Surf and Call Komplettpaket gibt. Der Odenwald ist eben noch technisch in den jüngeren Jahren. *g*

    Danke euch allen. ^^
     

Diese Seite empfehlen