1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

besseren internet-explorer gesucht als safari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SwatCorp, 26.01.09.

  1. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    ich suche für meinen iphone einen besseren webbrowser als safari.
    Da ich viel mit browsergame zu tun habe und dort muss man einen sicherheitscode anklicken. Aber leider passiert einfach nichts, da es safari anscheinend nicht unterstützt. ich finde es eine frechheit das apple firefox verbietet, aber nichmal ihre eigene software verbessert.
    ( gemeint ist z.b. http://portal.earthlost.de/)
    Gibt es noch ne andere möglichkeit damit ich mich in das game einloggen kann?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    1. Internet Explorer ist ein Browser von Microsoft
    2. Es gibt momentan keine wirklich ernstzunehmende Alternative zu Safari auf dem iPhone
     
  3. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    ach ich dummerchen, webbrowser war gemint ;)

    Dann sollen die safari updaten, finde das echt beschiss. kauf ich mir extra das gerät und dann gehts nichma
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich würde mal sagen, dass das nicht an Safari liegt, sondern an Flash.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wo liegt bitte dein genaues Problem?
     
  6. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    wenns an flash liegt, bekomm ich das dann irwie geupdatet oder so?
    Beim Blackberry gehts nämlich

    edit

    problem liegt darin, dass ich die sicherheitscodes nicht verwenden kann. Also wenn ich den nicht geschlossenen kreis anklicken soll und es tu, passiert einfach nichts. Er weiß nicht was er damit machen soll
     
  7. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    das ist natürlich blöde, bekomm ich das vielleicht auf verbotenen wege hin?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Flash hat mit dem Captcha nichts zu tun. Das Problem liegt eher darin, dass bei der Entwicklung des Captchas wohl nicht daran gedacht wurde, dass ein Finger auf einem Touchscreen nicht so genau auswählen kann, wie ein klassischer Mauszeiger.
     
  9. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    hört sich doch schonmal besser an, da es machbar wäre das grade zu biegen :)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dafür müsste der Anbieter auf ein vernünftiges Captcha zurückgreifen, welches auf für Touchscreen-Geräte funktioniert.
     
  11. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    also lässt sich von seitens apple nichts machen?
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nein, wie auch?

    Der Entwickler des Captchas hat schlicht nicht daran gedacht, dass nicht alle Leute mit Maus unterwegs sind (bzw. einen Stylus haben).
     
  13. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du solltest mit dem Betreiber des Browsergames Kontakt aufnehmen und denen mitteilen, daß das auf einem iPhone bzw. iPod touch nicht funktioniert und sie das bitte beheben mögen. Der Markt für Browsergames ist erstaunlich groß und mobile Internetdevices die idealen Clients für solches Games, da man immer und überall spielen kann. Es sollte daher eigentlich im Interesse des Betreibers sein, das zu korrigieren.
    Gruß Pepi
     
  14. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
    das habe ich auch schon versucht denen zu erklären. Aber mir wird immer nur gesagt, dass sie für 100 leute nicht so einen großen aufwand machen wollen. Aber der ist doch nicht groß!?
    Es gibt doch auch irwo vorgefertigte und angepasste captchas zu downloaden und die zu intigrieren ist nicht so schwer.
     
  15. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Vorgefertigte Capchtas? Das Widerspricht dem Sinn der Sache (der ohnehin umstritten ist).
     
  16. SwatCorp

    SwatCorp Alkmene

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    30
  17. Cutty

    Cutty Granny Smith

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    16
    Hi
    So ich habe genau das selbe problem mit Droidwars und finde es doof das es da keine alternative gibt.
    Das ist echt eine blöde angelegenheit das man da nicht darauf zu grifen kann.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du die alterntiven browser ausprobiert, die es im appstore gibt? meines wissens zwar alle webkit-basiert, aber es könnte einen versuch wert sein …
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann sich seinen Markt auch selbst zerstören! Die haben doch bestimmt ein Forum, oder? Poste dort doch mal einen Thread und argumentiere sachlich warum Du das vorschlägst. Ich bin ziemlich sicher, daß sich da leicht mehr als 100 Leute finden werden die zustimmen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen