• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

besseren internet-explorer gesucht als safari

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
ich suche für meinen iphone einen besseren webbrowser als safari.
Da ich viel mit browsergame zu tun habe und dort muss man einen sicherheitscode anklicken. Aber leider passiert einfach nichts, da es safari anscheinend nicht unterstützt. ich finde es eine frechheit das apple firefox verbietet, aber nichmal ihre eigene software verbessert.
( gemeint ist z.b. http://portal.earthlost.de/)
Gibt es noch ne andere möglichkeit damit ich mich in das game einloggen kann?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
1. Internet Explorer ist ein Browser von Microsoft
2. Es gibt momentan keine wirklich ernstzunehmende Alternative zu Safari auf dem iPhone
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
ach ich dummerchen, webbrowser war gemint ;)

Dann sollen die safari updaten, finde das echt beschiss. kauf ich mir extra das gerät und dann gehts nichma
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich würde mal sagen, dass das nicht an Safari liegt, sondern an Flash.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wo liegt bitte dein genaues Problem?
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
wenns an flash liegt, bekomm ich das dann irwie geupdatet oder so?
Beim Blackberry gehts nämlich

edit

problem liegt darin, dass ich die sicherheitscodes nicht verwenden kann. Also wenn ich den nicht geschlossenen kreis anklicken soll und es tu, passiert einfach nichts. Er weiß nicht was er damit machen soll
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
das ist natürlich blöde, bekomm ich das vielleicht auf verbotenen wege hin?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Flash hat mit dem Captcha nichts zu tun. Das Problem liegt eher darin, dass bei der Entwicklung des Captchas wohl nicht daran gedacht wurde, dass ein Finger auf einem Touchscreen nicht so genau auswählen kann, wie ein klassischer Mauszeiger.
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
hört sich doch schonmal besser an, da es machbar wäre das grade zu biegen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dafür müsste der Anbieter auf ein vernünftiges Captcha zurückgreifen, welches auf für Touchscreen-Geräte funktioniert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, wie auch?

Der Entwickler des Captchas hat schlicht nicht daran gedacht, dass nicht alle Leute mit Maus unterwegs sind (bzw. einen Stylus haben).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du solltest mit dem Betreiber des Browsergames Kontakt aufnehmen und denen mitteilen, daß das auf einem iPhone bzw. iPod touch nicht funktioniert und sie das bitte beheben mögen. Der Markt für Browsergames ist erstaunlich groß und mobile Internetdevices die idealen Clients für solches Games, da man immer und überall spielen kann. Es sollte daher eigentlich im Interesse des Betreibers sein, das zu korrigieren.
Gruß Pepi
 

SwatCorp

Alkmene
Registriert
26.01.09
Beiträge
30
das habe ich auch schon versucht denen zu erklären. Aber mir wird immer nur gesagt, dass sie für 100 leute nicht so einen großen aufwand machen wollen. Aber der ist doch nicht groß!?
Es gibt doch auch irwo vorgefertigte und angepasste captchas zu downloaden und die zu intigrieren ist nicht so schwer.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Vorgefertigte Capchtas? Das Widerspricht dem Sinn der Sache (der ohnehin umstritten ist).
 

Cutty

Granny Smith
Registriert
30.04.08
Beiträge
16
Hi
So ich habe genau das selbe problem mit Droidwars und finde es doof das es da keine alternative gibt.
Das ist echt eine blöde angelegenheit das man da nicht darauf zu grifen kann.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi
So ich habe genau das selbe problem mit Droidwars und finde es doof das es da keine alternative gibt.
Das ist echt eine blöde angelegenheit das man da nicht darauf zu grifen kann.
hast du die alterntiven browser ausprobiert, die es im appstore gibt? meines wissens zwar alle webkit-basiert, aber es könnte einen versuch wert sein …
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]Aber mir wird immer nur gesagt, dass sie für 100 leute nicht so einen großen aufwand machen wollen.[…]
Man kann sich seinen Markt auch selbst zerstören! Die haben doch bestimmt ein Forum, oder? Poste dort doch mal einen Thread und argumentiere sachlich warum Du das vorschlägst. Ich bin ziemlich sicher, daß sich da leicht mehr als 100 Leute finden werden die zustimmen.
Gruß Pepi