1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beschreibung zu alten (iMac G3) Logicboards

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dreistomat, 04.07.08.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    falls ich Zeit und Nerv dafür freimachen kann:
    wo finde ich denn eine Beschreibung der Schnittstellen auf den alten iMac G3 Logicboards

    Ich würde mir da gern testweise ein alte Board zum Leben erwecken.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    iMac G3 gab es mindestens 6 Verschiedene. Welcher soll es denn sein?
    Vom "Bondi Blue (1999)" bis zum "Summer 2001
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss hat Apple diese Schemen immer gut unter Verschluss gehalten. Habe selbst mal für ein iBook G4 gesucht, und überhaupt nix entsprechendes gefunden.
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab das 350MHz Logicboard vom Slot-in iMac ohne FW
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja und was willste da jetzt wissen?

    MfG
    MrFX
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich möchte wissen, was die einzelnen connectoren auf der ober und unterseite bedeuten bzw. was da angeschlossen wird.
    - hab ich bild auf dem Ausgang, wenn ich hinten die VGA-Buchse auflöte?
    - hab ich nur dann bild am externen Monitorausgang, wenn ein Analogboard und smit eine CRT am internen Monitor hängen?
    - brauch ich das Analogboard für Audio oder sonstwas?
    - kann ich am intel iMac mit Sheepshaver physikalische Platten mounten, um auf diesen dann ein OS 9.2 zu installierne für den G3 iMac? Ich wollte nicht extra ein CD-LW für den alten besorgen.
    - ...
     

Diese Seite empfehlen