1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschleunigungs Sensor ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von light86, 08.04.09.

1. light86

light86 Riesenboiken

Hallo,

habe mal ein Video gesehen wo einer an die seite seines MacBooks gehauen hat und es dann den Space gewechselt hat =) Find das sehr geil würd das auch gern haben nun meine frage gibt es so etwas auch für das 13" Unibody ? wenn ja wo ?

Danke im vorraus =)

2. luk!

luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

Seit irgendwann (10.5.5???) gibt es Probleme mit dem Programm, also eher nicht zu empfehlen. Jedenfalls mein letzter Wissensstand, da ich das auch toll fand ;)

3. nadal1

nadal1 Jerseymac

Ehm, ich glaub das ist auch ned so gut, wenn du gegen dein Book haust!:p

4. muffin_man

muffin_man Reinette Coulon

Find ich aus extrem cool, das Video, und so ein bisschen hauen mach dem Book bestimmt auch nicht mehr aus wie wenn einige Fanboys sogar den Tiefesten Kratzer aus dem Macbook rausgestreichelt bekommen.

5. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

also so ne festplatte oder wie das komische dingsda heist, da wo die ganzen daten drauf so rumliegen, findet die das toll, wenn man da so da so dagegen, ich meine überhaupt und so...........schreib-/lesekopf hab ich mal gehört, bin aber nicht sicher ob oder ob nicht. meine headcrash und datenverlust und so und dann gejammer...............aber ich kann mich auch irren. oder wie oder was.

6. Blixten

Blixten Adams Apfel

Das war wahrscheinlich das Smackbook Pro. Sollte eigentlich fuer alle macs mit Beschleunigungssensor funktionieren. Musst aber selber Dinge zusammeninstallieren.

Ob es mit neueren OS X Versionen Probleme gibt weiss ich allerdings nicht, der letzte Kommentar zu dem Artikel ist von 2006.

7. Malakam

Malakam Erdapfel

also ich habe das smackbook in verbindung mit einem anderem Programm:"Desktop manager".
    mir hat das ein kumpel gemacht, ich habe keine ahnung wie er das gemacht hat. aba irgendwie funktioniert das nicht mehr! und das nervt, weil bei jedem wackeln oda bei jedem stärkeren anfassen die spaces wechseln!

also für 1 mal macht es spass, aber würde ich nicht weiterempfehlen!!

macbook pro 15"

8. GunBound

GunBound Pohorka

Heruntergeladen vielleicht? Der Entwickler von Desktop Manager hat nämlich eine Version mit SmackBook-Unterstützung veröffentlicht. :)

9. light86

light86 Riesenboiken

Und diese Version funktioniert auch unter 10.5.6 ?

10. Vividarium

Vividarium Rhode Island Greening

Nur fürs Protokoll:

Sudden-Motion-Sensor != Beschleunigungssensor

11. ChrisZibit

ChrisZibit Macoun

Natürlich funktioniert dieses Programm auf dem Unibody. Ist halt die Frage, ob man sein MacBook Hauen will. Und wenns aufm Schoß sitzt gibts dann halt Spaces-Disco.^^
    Also ich hab MacSaber (Laserschwert) WiiSaber (Wiimote verbindet sich mit MacBook und macht Laserschwert Sounds) und SeisMac (ein Seismograph).
    Is alles Feeware und sollte über den Google-Hahn zu finden sein. ;)
    Viel Spaß^^

12. muffin_man

muffin_man Reinette Coulon

Das Laserschwert ist ja zu geil.

13. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

14. VoOlker

VoOlker Querina

Hat vielleicht jemand einen Link zur Smackbook Variante von Desktop Manager?

15. light86

light86 Riesenboiken

Guckst du da =)

Diese Seite empfehlen