1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschleunigungs Sensor ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von light86, 08.04.09.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    habe mal ein Video gesehen wo einer an die seite seines MacBooks gehauen hat und es dann den Space gewechselt hat =) Find das sehr geil würd das auch gern haben nun meine frage gibt es so etwas auch für das 13" Unibody ? wenn ja wo ?


    Danke im vorraus =)
     
  2. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Seit irgendwann (10.5.5???) gibt es Probleme mit dem Programm, also eher nicht zu empfehlen. Jedenfalls mein letzter Wissensstand, da ich das auch toll fand ;)
     
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ehm, ich glaub das ist auch ned so gut, wenn du gegen dein Book haust!:p
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Find ich aus extrem cool, das Video, und so ein bisschen hauen mach dem Book bestimmt auch nicht mehr aus wie wenn einige Fanboys sogar den Tiefesten Kratzer aus dem Macbook rausgestreichelt bekommen.
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also so ne festplatte oder wie das komische dingsda heist, da wo die ganzen daten drauf so rumliegen, findet die das toll, wenn man da so da so dagegen, ich meine überhaupt und so...........schreib-/lesekopf hab ich mal gehört, bin aber nicht sicher ob oder ob nicht. meine headcrash und datenverlust und so und dann gejammer...............aber ich kann mich auch irren. oder wie oder was.
     
  6. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Das war wahrscheinlich das Smackbook Pro. Sollte eigentlich fuer alle macs mit Beschleunigungssensor funktionieren. Musst aber selber Dinge zusammeninstallieren.

    Ob es mit neueren OS X Versionen Probleme gibt weiss ich allerdings nicht, der letzte Kommentar zu dem Artikel ist von 2006.
     
  7. Malakam

    Malakam Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1
    also ich habe das smackbook in verbindung mit einem anderem Programm:"Desktop manager".
    mir hat das ein kumpel gemacht, ich habe keine ahnung wie er das gemacht hat. aba irgendwie funktioniert das nicht mehr! und das nervt, weil bei jedem wackeln oda bei jedem stärkeren anfassen die spaces wechseln!

    also für 1 mal macht es spass, aber würde ich nicht weiterempfehlen!!

    macbook pro 15"
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Heruntergeladen vielleicht? Der Entwickler von Desktop Manager hat nämlich eine Version mit SmackBook-Unterstützung veröffentlicht. :)
     
  9. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Und diese Version funktioniert auch unter 10.5.6 ?
     
  10. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Nur fürs Protokoll:

    Sudden-Motion-Sensor != Beschleunigungssensor
     
  11. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    Natürlich funktioniert dieses Programm auf dem Unibody. Ist halt die Frage, ob man sein MacBook Hauen will. Und wenns aufm Schoß sitzt gibts dann halt Spaces-Disco.^^
    Also ich hab MacSaber (Laserschwert) WiiSaber (Wiimote verbindet sich mit MacBook und macht Laserschwert Sounds) und SeisMac (ein Seismograph).
    Is alles Feeware und sollte über den Google-Hahn zu finden sein. ;)
    Viel Spaß^^
     
  12. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Das Laserschwert ist ja zu geil.
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
  14. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hat vielleicht jemand einen Link zur Smackbook Variante von Desktop Manager?
     
  15. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Guckst du da =)
     

Diese Seite empfehlen