• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beschleunigungs Sensor ?

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Hallo,

habe mal ein Video gesehen wo einer an die seite seines MacBooks gehauen hat und es dann den Space gewechselt hat =) Find das sehr geil würd das auch gern haben nun meine frage gibt es so etwas auch für das 13" Unibody ? wenn ja wo ?


Danke im vorraus =)
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Seit irgendwann (10.5.5???) gibt es Probleme mit dem Programm, also eher nicht zu empfehlen. Jedenfalls mein letzter Wissensstand, da ich das auch toll fand ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hallo,

habe mal ein Video gesehen wo einer an die seite seines MacBooks gehauen hat und es dann den Space gewechselt hat =) Find das sehr geil würd das auch gern haben nun meine frage gibt es so etwas auch für das 13" Unibody ? wenn ja wo ?


Danke im vorraus =)
Ehm, ich glaub das ist auch ned so gut, wenn du gegen dein Book haust!:p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Find ich aus extrem cool, das Video, und so ein bisschen hauen mach dem Book bestimmt auch nicht mehr aus wie wenn einige Fanboys sogar den Tiefesten Kratzer aus dem Macbook rausgestreichelt bekommen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also so ne festplatte oder wie das komische dingsda heist, da wo die ganzen daten drauf so rumliegen, findet die das toll, wenn man da so da so dagegen, ich meine überhaupt und so...........schreib-/lesekopf hab ich mal gehört, bin aber nicht sicher ob oder ob nicht. meine headcrash und datenverlust und so und dann gejammer...............aber ich kann mich auch irren. oder wie oder was.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Hallo,

habe mal ein Video gesehen wo einer an die seite seines MacBooks gehauen hat und es dann den Space gewechselt hat =) Find das sehr geil würd das auch gern haben nun meine frage gibt es so etwas auch für das 13" Unibody ? wenn ja wo ?


Danke im vorraus =)
Das war wahrscheinlich das Smackbook Pro. Sollte eigentlich fuer alle macs mit Beschleunigungssensor funktionieren. Musst aber selber Dinge zusammeninstallieren.

Ob es mit neueren OS X Versionen Probleme gibt weiss ich allerdings nicht, der letzte Kommentar zu dem Artikel ist von 2006.
 

Malakam

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
1
also ich habe das smackbook in verbindung mit einem anderem Programm:"Desktop manager".
mir hat das ein kumpel gemacht, ich habe keine ahnung wie er das gemacht hat. aba irgendwie funktioniert das nicht mehr! und das nervt, weil bei jedem wackeln oda bei jedem stärkeren anfassen die spaces wechseln!

also für 1 mal macht es spass, aber würde ich nicht weiterempfehlen!!

macbook pro 15"
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Nur fürs Protokoll:

Sudden-Motion-Sensor != Beschleunigungssensor
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Natürlich funktioniert dieses Programm auf dem Unibody. Ist halt die Frage, ob man sein MacBook Hauen will. Und wenns aufm Schoß sitzt gibts dann halt Spaces-Disco.^^
Also ich hab MacSaber (Laserschwert) WiiSaber (Wiimote verbindet sich mit MacBook und macht Laserschwert Sounds) und SeisMac (ein Seismograph).
Is alles Feeware und sollte über den Google-Hahn zu finden sein. ;)
Viel Spaß^^
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Hat vielleicht jemand einen Link zur Smackbook Variante von Desktop Manager?
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Das war wahrscheinlich das Smackbook Pro. Sollte eigentlich fuer alle macs mit Beschleunigungssensor funktionieren. Musst aber selber Dinge zusammeninstallieren.

Ob es mit neueren OS X Versionen Probleme gibt weiss ich allerdings nicht, der letzte Kommentar zu dem Artikel ist von 2006.

Guckst du da =)