• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berühmte Vorfahren

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich will euch nicht den Spaß verderben und auch niemanden persönlich angreifen, aber auf eine ernstgemeinte, meiner Meinung nach interessante Frage, folgen 3 Seiten fast nur Off-topic. Auch wenn das hier das Café ist, irgendwie finde ich das schon etwas arg...
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Mein Ur oder Ur,Ur Opa war der Gründer der Supermarkt (Firma) Bolle ;)
Der hat ganz früher immer so gekühlte milch in Berlin ausgetragen an Schwangere, dass gute daran war, dass diese durch Eisblöcke gekühlt wurde!

in Liebe
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Mein Onkel ist mit einer der Mitentwickler von Blu-ray :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mein Großvater hat immer erzählt dass wir einen adligen Ahnen haben (Nachname "Edelmann"), der typisch Bayer den Titel einfach versoffen hat.

Naja ich muss das mal überprüfen wenn ich Zeit oder Lust hab, aber da ich mich daran nicht so wirklich aufhäng ist das ja nicht so dringend :)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich hab auch einen Vorfahren, der anscheinend wie ich Interesse an wilden, aber nicht wirklich brauchbaren Dingen hatte. Auch ohne Computer war er ein Fan von mathematischen Flächen:

scherk.jpg


Was man damit aber genau anfangen kann, weiss ich nicht. Könnte als Dach brauchbar sein...
Der Link zu dem Herrn: Heinrich Ferdinand Scherk

Mehr wirre Dinge gibt es HIER