1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin ruft, und kein Zimmer ist frei :-!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 11.05.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die Kacke dampfet gar sehr.

    Ich bin naechste Woche wieder in Berlin oben hab aber noch keine Bleibe.
    Meine WG in der ich sonst gepennt habe ist ueberbesetzt (und ehrlich gesagt will ich da auch gar nicht hin).
    Hostel's hab ich auch gerade schon abgeklappert. Leider haben die auch nichts mehr Frei im Einzelbett. Und Mannschaftsbetten mag ich nicht so...als geborener Single.

    Wisst ihr vielleicht noch irgendwas?

    Zur allergroessten Not koennte ich bei nem Mitstudenten in seiner kleinen Pension auf dem Boden schlafen. Aber darauf moechte ich natuerlich nur in der allergroessten Not zurueck greifen.

    Es gibt noch dieses Angebot House of Nations.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Danke. Nein kannte ich noch nicht.
    Pappelallee? Buchholzer Strasse? Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor. [​IMG]
     
  4. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    mensch mensch mensch...jetzt bloss nicht rumweicheien:-D

    bist du nicht erst 25?
    da hat man doch noch nen gesunden rücken und noch ruhigen schlaf!

    für 5eur gibts im baumarkt ne iso matte und fertig ist der lack...;)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du auch schonmal bei den Etap Hotels geschaut?
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja hab ich. Die sind aber nur letzte Wahl im Moment ich war das letzte mal in einem Etap und habe damit relativ schlechte Erfahrungen gemacht. Aber nur weils am Arsch der Welt war und ich ewig zur naechsten S-Halte laufen musste.

    Ich hab inzwischen ein Zimmer bis Mittwoch gefunden :)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das Adlon ruft! :)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab nen Bekannten in Berlin, aber bei dem willst Du sicher nicht wohnen.

    O-Ton (mit russischem Akzent): "Warrrrrum kaufst Du Gemüse? Kauf mehrrr Wurrrrst. Wurrrrst ist guuuuut."

    Als ich letztes Mal in Berlin war, hab ich im Express by Holiday Inn gewohnt. Das war ganz gut.
    edit: hab grad mal nachgeguckt, unter 130 Euro haben die leider auch nichts mehr...
     
  9. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Aehm..... ??? Ueber meinem Niveau Niwoooo.
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich bin heute von Berlin abgereist ;)
    Das heisst es ist wieder ein Zimmer frei :) (bzw. fast 3 Stockwerke weil meine ganze Klasse heute gegangen ist)
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich war Ende 2005 in einem Etap in Berlin! Das war absolut wunderbar und wirklich super gelegen... das nur am Rande! ;)
     
  12. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich würd dir was bei mir anbieten, aber wann bist hier?
     

Diese Seite empfehlen