• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berlin ruft, und kein Zimmer ist frei :-!

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die Kacke dampfet gar sehr.

Ich bin naechste Woche wieder in Berlin oben hab aber noch keine Bleibe.
Meine WG in der ich sonst gepennt habe ist ueberbesetzt (und ehrlich gesagt will ich da auch gar nicht hin).
Hostel's hab ich auch gerade schon abgeklappert. Leider haben die auch nichts mehr Frei im Einzelbett. Und Mannschaftsbetten mag ich nicht so...als geborener Single.

Wisst ihr vielleicht noch irgendwas?

Zur allergroessten Not koennte ich bei nem Mitstudenten in seiner kleinen Pension auf dem Boden schlafen. Aber darauf moechte ich natuerlich nur in der allergroessten Not zurueck greifen.

Es gibt noch dieses Angebot House of Nations.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Danke. Nein kannte ich noch nicht.
Pappelallee? Buchholzer Strasse? Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.
arrgw15x18.gif
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Und Mannschaftsbetten mag ich nicht so...als geborener Single.

Zur allergroessten Not koennte ich bei nem Mitstudenten in seiner kleinen Pension auf dem Boden schlafen. Aber darauf moechte ich natuerlich nur in der allergroessten Not zurueck greifen.

mensch mensch mensch...jetzt bloss nicht rumweicheien:-D

bist du nicht erst 25?
da hat man doch noch nen gesunden rücken und noch ruhigen schlaf!

für 5eur gibts im baumarkt ne iso matte und fertig ist der lack...;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja hab ich. Die sind aber nur letzte Wahl im Moment ich war das letzte mal in einem Etap und habe damit relativ schlechte Erfahrungen gemacht. Aber nur weils am Arsch der Welt war und ich ewig zur naechsten S-Halte laufen musste.

Ich hab inzwischen ein Zimmer bis Mittwoch gefunden :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab nen Bekannten in Berlin, aber bei dem willst Du sicher nicht wohnen.

O-Ton (mit russischem Akzent): "Warrrrrum kaufst Du Gemüse? Kauf mehrrr Wurrrrst. Wurrrrst ist guuuuut."

Als ich letztes Mal in Berlin war, hab ich im Express by Holiday Inn gewohnt. Das war ganz gut.
edit: hab grad mal nachgeguckt, unter 130 Euro haben die leider auch nichts mehr...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin heute von Berlin abgereist ;)
Das heisst es ist wieder ein Zimmer frei :) (bzw. fast 3 Stockwerke weil meine ganze Klasse heute gegangen ist)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich würd dir was bei mir anbieten, aber wann bist hier?