Berlin Friedrichstr voller (neuer?) iPod Werbung!Heute Abend neuer iPod?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Omg. Jetzt wird's bunt.
Nur mal so: Das iPhone ist ein Thema, da heute wahrscheinlich der App Store kommt und neue Programme vorgestellt werden. Außerdem wird heute wohl das iPhone SDK 1.0 sowie Xcode 3.1 veröffentlicht werden. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Wuerde nahe liegen, waere vlt sogar Apple-like.... aber dann wird Apple komplett neu plakatieren lassen und nicht einfach berreiche abziehen lassen..... ich denke mal auf sowas waeren die vorbereitet ;)
Quatsch, das wäre eine Art Apple-Weihnachtskalender im Sommer. Immer nach dem Motto: Das hat noch nie einer gemacht, das kann ja nicht funktionieren. Bis es Apple einfach probiert. :-D
Außerdem ist es ein neuer Ansatz in der Werbung: Man schaut jeden Tag wieder hin, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
schon seltsam, mir sind die plakate heute auch aufgefallen, allerdings weit in der city west und in dahlem (an der fu eben). scheint also von west nach ost die ganze stadt mit ipod-werbung überzogen zu sein.

das ist ungewöhnlich.

und dachte vorhin noch so, dass es doch etwas spät sei, den alten ipod shuffle zu bewerben.. aber jetzt, wo ich wieder an die wwdc denke.. hm.. seltsam, seltsam...

anner friedrichstr. war ich heute noch nicht.. aber mal ernsthaft, warum sollte da ein store hinkommen... ??
in den komplex gegenüber vom melia? nein, ganz miese lage für einen store, das halte ich für ausgemachte träumerei!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso sollte da ein Store hinkommen?? Nur wegen den Postern??:oops:
Nee...o_O

Aber sieht geil aus...ich weill auch eins!:p

Also wenn jemand ne nummer oder so findet...PN an mich oder hier posten!;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Store in Berlin, das wäre ja der absolute Oberhammer :-D

Ich hoffe, Steve sagt heute Abend sowas.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Das wird der neue Mac mini Portable 8core!!! Werdet schon sehen !!!!!! :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Morgen hängen da keine Plakate mehr.... *g*
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich werde auf dem Nachhause-Weg noch weitere Bilder machen, jedoch wird dann wohl auch schon die Keynote gelaufen sein, bis ich die Bilder einstellen kann - und dann wissen wir ohnehin mehr.

Ich finde, ein neuer iPod touch ist nicht so unwahrscheinlich, das neue iPhone gilt ja auch als sicher, und im grunde ist der iPod touch ja nur ein abgespecktes Phone ;)

Der Unterschied zu den regulären iPod-Werbeplakaten usw. ist, das der iPod auf den Bilder von mir komplett weiß ist. Normalerweise sieht man immer das Display z.B. als grauen Bereich, seht ihr:

ipod.ad.gif


Außerdem sind die Rundungen etwas runder.

Anyway, heute Abend wissen wir alle mehr. Scheint ja eine große Werbeaktion in der City zu sein. Da steckt was dahinter - denn einfach so verprassen die sicher nicht so viel Werbebudget.