• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bericht: Apple produziert Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bericht: Apple produziert Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
apple-tv-logo-700x420.jpg



Schon mehrmals haben wir in den vergangenen Monaten berichtet, dass Apple einen größeren Vorstoß ins Serienbusiness plant. Bei einer der Serien dürfte es sich um ein Revival der Steven-Spielberg-Serie "Unglaubliche Geschichten" aus den 80er-Jahren. Nun gibt es erste Details zu einem weiteren Projekt. Demnach hat Apple sich im September einen Bieter-Wettstreit um eine neue Serie von und mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon geleistet – und gewonnen.

Schauplatz der neuen Serie wird die Welt des Fernsehens sein, genauer gesagt der US-amerikanischen Tradition des Frühstückfernsehens. Die Sendung wird als Einblick in das Leben und die einzigartigen Herausforderungen jener Leute beschrieben, die vor und hinter der Kamera einer solchen Produktion stehen. Jennifer Anistion und Reese Witherspoon werden nicht nur die Hauptrollen übernehmen, sondern auch als ausführende Produzenten und Mit-Eigentümer der Serie fungieren.

In welcher Form Apple die Serien an seine Nutzer bringen möchte – als Teil von Apple Music, als Einzelverkauf über iTunes oder in Form eines neuen Abos – ist noch nicht klar.

Via MacRumors
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Ich find das toll, mit welchen kreativen Ideen die Leute be Apple ganz neue Märkte eröffnen...
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Das könnte man jetzt ironisch oder ernsthaft interpretieren - so ist für jeden was dabei :innocent: