• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bericht: Apple arbeitet an Schlaftracking für Apple Watch

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...wahrscheinlich wieder nur für in den USA gekaufte Uhren....
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
ich habe phasenweise immer wieder große Einschlaf- und Durchschlafprobleme und nutze das Sleeptracking der Uhr daher, um nach möglichen Ursachen dafür zu suchen. Deshalb würde ich eine vernünftige Apple-eigene App da sehr begrüßen.

(vielleicht kann ich bis zum Release davon ja auch endlich die EKG-Funktion meiner dummerweise deutschen Series 4 nutzen...)
 

member_223973

Gast
Wenn der Schlaftracker nix taugt...

Meine Garmin hat, dank vernünftigem sparsamen Dsiplay genügend Saft um über 10 Tage lang 24/7 alles aufzuzeichnen. Wenn ich morgens aufwache und mein Allgemeinbefinden mit dem vergleiche wie die Nacht verlaufen ist, dann passt das. Bin ich unausgeschlafen, kann man das gut an den Werten ablesen.

Und dann leitest du welche Maßnahmen ein?

Oder teilst du das nur deiner Umgebung mit? Leute, lasst mich einfach heute in Ruhe...
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Und dann leitest du welche Maßnahmen ein?

Oder teilst du das nur deiner Umgebung mit? Leute, lasst mich einfach heute in Ruhe...
Ich hab eine mittelschwere Schlafapnoe, ich überwache meinen Schlaf mit AW und iPhone.
Wenn ich merke das irgendwas über mehrere Nächte nicht mehr funktioniert, stehe ich bei meinem Doc auf der Matte.
Ich bin froh das es die Technik heute gibt.
 

member_223973

Gast
Ich hab eine mittelschwere Schlafapnoe, ich überwache meinen Schlaf mit AW und iPhone.
Wenn ich merke das irgendwas über mehrere Nächte nicht mehr funktioniert, stehe ich bei meinem Doc auf der Matte.
Ich bin froh das es die Technik heute gibt.


Danke für die Info. Ich wünsche dir, dass man bald die Ursachen dafür findet und du nicht lebenslang darunter leidest.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Aha.
Und wann soll man sie dann laden?
Möglicherweise könnte die Apple Watch das erste Geräte von Apple sein, dass echtes Wireless Charging unterstützt. Dann würde die Uhr im Umkreis von ca. 2 Metern kontaktlos aufgeladen. Die notwendige Technik wie z. B. WattUp von Energous, Cota von Ossia, Wi-Charge, uBeam, Pi-Charging etc. sind alle schon seit Jahren in der Entwicklung. Ob es 2020 die ersten Geräte dafür gibt, wird sich zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Ich hab eine mittelschwere Schlafapnoe, ich überwache meinen Schlaf mit AW und iPhone.
Wenn ich merke das irgendwas über mehrere Nächte nicht mehr funktioniert, stehe ich bei meinem Doc auf der Matte.
Ich bin froh das es die Technik heute gibt.
Darf ich fragen, welche App du verwendest ?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich nutze AutoSleep
Funktioniert sehr gut und die Werte/Zeiten sind immer schlüssig
 
  • Like
Reaktionen: trexx