1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bereits gekauft apps nochmal kaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fanboy, 16.11.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ich glaube die Frage ist schon Öfters aufgetaucht, aber ich habe sie jetzt nicht mehr gefunden.

    Falls doppel bitte löschen!


    Also ich habe jetzt per [einkäufe übertragen] alle apps, die auf meinem iPhone sind in meine itunes bibliothek übertragen, aber gibt es mittlerweile eine möglichkeit, ALLE apps, die ich einmal gekauft, geladen usw. habe wieder zu bekommen, oder muss ich jetzt alle nochmal runterladen, ja ich weiß die bezahlten sind gratis ... aber es ist sehr kompliziert, aleo gibt es eine möglichkeit?


    PS das Tool iFunBox hat mir OHNE Jailbreak alle Datein vom iPhone auf meinen Rechner übertragen (fotos aus allen ordenern, musik usw.) echt geil das tool!
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Wieso? Wenn sie nach iTunes übertragen sind, sind sie doch auf dem iPhone noch drauf oder nicht? Ansonsten .... tuts dann nicht ein einfaches Syncen per iTunes und die Apps wandern wieder in Richtung iPhone?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so meine ich das nicht.

    Ich habe alle apps, die derzeit am iphone sind schon in itunes.

    aber alle die ich irgendwan schon mal runtergeladen und die nicht auf dem iphone sind/waren sind jetzt weg, wie bekomme ich die her.
     

Diese Seite empfehlen