• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bereits gekauft apps nochmal kaufen?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich glaube die Frage ist schon Öfters aufgetaucht, aber ich habe sie jetzt nicht mehr gefunden.

Falls doppel bitte löschen!


Also ich habe jetzt per [einkäufe übertragen] alle apps, die auf meinem iPhone sind in meine itunes bibliothek übertragen, aber gibt es mittlerweile eine möglichkeit, ALLE apps, die ich einmal gekauft, geladen usw. habe wieder zu bekommen, oder muss ich jetzt alle nochmal runterladen, ja ich weiß die bezahlten sind gratis ... aber es ist sehr kompliziert, aleo gibt es eine möglichkeit?


PS das Tool iFunBox hat mir OHNE Jailbreak alle Datein vom iPhone auf meinen Rechner übertragen (fotos aus allen ordenern, musik usw.) echt geil das tool!
 

Mitglied 25554

Gast
Wieso? Wenn sie nach iTunes übertragen sind, sind sie doch auf dem iPhone noch drauf oder nicht? Ansonsten .... tuts dann nicht ein einfaches Syncen per iTunes und die Apps wandern wieder in Richtung iPhone?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wieso? Wenn sie nach iTunes übertragen sind, sind sie doch auf dem iPhone noch drauf oder nicht? Ansonsten .... tuts dann nicht ein einfaches Syncen per iTunes und die Apps wandern wieder in Richtung iPhone?

so meine ich das nicht.

Ich habe alle apps, die derzeit am iphone sind schon in itunes.

aber alle die ich irgendwan schon mal runtergeladen und die nicht auf dem iphone sind/waren sind jetzt weg, wie bekomme ich die her.