• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beratung: Formac oder WD My Book

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wos? "Wenig teurer"? 43,41€ ist kein Pappenstil! Außerdem hat die My Book Pro für 136,49€ USB2.0, FW400 und FW800!
 

Rotkätzchen

Gast
hmm, stimmt, haste recht.

hatte auch mit dem my book geliebäugelt, mich aber dann doch von einem angebot vom plus (ja ja ich weiß) animieren lassen eine externe samsung für nen hunni nur mit usb 2.0 zu kaufen. irgendwie war da die entscheidung so schwer, dass ich ohnehin ziellos war, jetzt habe ich zwar n relativ lahmes teil aber die daten sind sicher, das war mir wichtig.

trotzdem. ich möcht auch mal was feines schickes haben und da ist mir das mybook zu "kitschig" mit diesem leuchtdings.

deshalb die seagate. sollen die besten (auch hier "ja, da gibt es unterschiedliche meinungen") platten sein und wenn man sich allein die platte holt ist die schon ohne gehäuse fast so teuer.
also dafür gutes angebot.

habe aber auch schon so viel doofes über die WD gelesen...ich weiß net..
ich denk immer, dass 40euro zwar viel geld sind zum gesamtpreis, andererseits ist es ja auch so, dass man damit zufrieden sein muß, sonst gibt man zweimal geld aus.

machs doch so, bestell dein mybook, ich fand das angebot okay. teste sie bzgl lautstärke und entscheide dich dann. kannst sie ja, wenn online bestellt - immernoch umtauschen.
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
also ich habe 2 my Book Pros im Geschäft beide 500GB.... die laufen seit monaten ununterbrochen. sind genial die Teile... super leise und schnell.

Letzte Woche ist meine My Book Pro 500GB gekommen. Sehr schickes Teil, aber ich muss auch sage, dass mir der Lüfter eindeutig zu laut ist. Der macht locker ein Vielfaches an Lautstärke von dem, was mein 24er iMac schafft. Da bin ich nicht wirklich zufrieden mit.

@jensche: meinst du, das wäre ein Grund zur Reklamation? (Frage an dich, weil du die selbst nutzt) Die Lautstärke übertönt sogar meinen Mac bei Vollast mit laufendem DVD/CD Laufwerk.