1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt ihr Zahnaufheller?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 09.12.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Meine Zähne haben zwar eine schöne strahlende Farbe, aber ich möchte die noch ein Stück heller haben.

    Ich wollte die aber nicht Bleachen sondern eher sowas wie Whitestrips.

    Hat jemand mit sowas Erfahrung? und wenn ja, was sind die Vorteile/Nachteile und welche Systeme kann man empfehlen.

    Ich hatte mal von einen Produkt aus den Staaten gehört, das sehr gut sein soll, nur ich weiß den Namen leider nicht mehr, basierte aber auch auf den Prinzip von den Whitestrips.

    Ich habe auch mal gehört, das man sich mit Backpulver die Zähne putzen soll, das soll wohl ein Model Trick sein um die heller zu kriegen.
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Morgens Aronal, Abends Elmex ;)
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Verzichte auf Kaffee, Tee und Zigaretten.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab mal irgend son zahnweisser genommen was man mit nem pinsel auftragen musste...... abends immer...... es hat ne zeit lang gebraucht bis man was gesehen hat. hat mans dann mal 2-3 mal hintereinander vergessen war alles fuer die katz...... also ist wohl eher was aeusserliches gewesen als da es den zahn wirklich weisser macht.....
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Drei mal täglich mit Alpina gurgeln sollte in kürzester Zeit zum gewünschten Effekt führen.
     
    qwert gefällt das.
  6. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Also ich bin Raucher, trinke allerdings keinen Kaffee & keinen Tee.
    Habe bisher noch keine Home-Möglichkeit gefunden, die die Zähne wirklich heller macht, egal
    ob Whitestrips, Gelee oder Whitening Zahncreme.

    Für mich bleibt das Nonplusultra der Besuch beim Zahnarzt ;)
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ein Freund hat einen Onkel, dessen Arbeitskollege ne Tochter hat, die mit "Ace - Milde Bleiche ohne Chlor" ihre Zähne bleichen wollte.
    ...
    hat auch nicht geholfen ;)
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Entschuldige bitte... aber da muss ich direkt mal nachfragen wo die Tochter vom Arbeitskollegen vom Onkel deines Freundes herkommt. Das kommt mir bekannt vor :eek:
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    [​IMG]

    Einfach den Zahnarzt aufsuchen und dort sich fachgerechte Informationen holen. :)
     
  10. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Und auf keinen Fall Altbier trinken!
     
    andifant gefällt das.
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur bei meiner bulldogge. hat einfach mehr biss :)
     
  12. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ich rauche nicht, und trinke werder literweise tee/kaffee. Habe aber mal die Blend-a-med whitestripes premium plus gekauft, da gibts in der bucht einen guten anbieter. Kosten nicht viel und haben meine Zähne doch um einiges aufgehellt, auch wenn sie vorher immer sehr gepflegt wurden. Überlege, mir wieder solche Dinger zu kaufen, weiße Zähne sind mir wichtig :p
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gehört das nicht in den werder, werder, werder thread?
     

Diese Seite empfehlen