• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzt ihr Zahnaufheller?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Meine Zähne haben zwar eine schöne strahlende Farbe, aber ich möchte die noch ein Stück heller haben.

Ich wollte die aber nicht Bleachen sondern eher sowas wie Whitestrips.

Hat jemand mit sowas Erfahrung? und wenn ja, was sind die Vorteile/Nachteile und welche Systeme kann man empfehlen.

Ich hatte mal von einen Produkt aus den Staaten gehört, das sehr gut sein soll, nur ich weiß den Namen leider nicht mehr, basierte aber auch auf den Prinzip von den Whitestrips.

Ich habe auch mal gehört, das man sich mit Backpulver die Zähne putzen soll, das soll wohl ein Model Trick sein um die heller zu kriegen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab mal irgend son zahnweisser genommen was man mit nem pinsel auftragen musste...... abends immer...... es hat ne zeit lang gebraucht bis man was gesehen hat. hat mans dann mal 2-3 mal hintereinander vergessen war alles fuer die katz...... also ist wohl eher was aeusserliches gewesen als da es den zahn wirklich weisser macht.....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Drei mal täglich mit Alpina gurgeln sollte in kürzester Zeit zum gewünschten Effekt führen.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Also ich bin Raucher, trinke allerdings keinen Kaffee & keinen Tee.
Habe bisher noch keine Home-Möglichkeit gefunden, die die Zähne wirklich heller macht, egal
ob Whitestrips, Gelee oder Whitening Zahncreme.

Für mich bleibt das Nonplusultra der Besuch beim Zahnarzt ;)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ein Freund hat einen Onkel, dessen Arbeitskollege ne Tochter hat, die mit "Ace - Milde Bleiche ohne Chlor" ihre Zähne bleichen wollte.
...
hat auch nicht geholfen ;)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ein Freund hat einen Onkel, dessen Arbeitskollege ne Tochter hat, die mit "Ace - Milde Bleiche ohne Chlor" ihre Zähne bleichen wollte.
...
hat auch nicht geholfen ;)
Entschuldige bitte... aber da muss ich direkt mal nachfragen wo die Tochter vom Arbeitskollegen vom Onkel deines Freundes herkommt. Das kommt mir bekannt vor :eek:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Drei mal täglich mit Alpina gurgeln sollte in kürzester Zeit zum gewünschten Effekt führen.
rotfl28x28.gif


Einfach den Zahnarzt aufsuchen und dort sich fachgerechte Informationen holen. :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich rauche nicht, und trinke werder literweise tee/kaffee. Habe aber mal die Blend-a-med whitestripes premium plus gekauft, da gibts in der bucht einen guten anbieter. Kosten nicht viel und haben meine Zähne doch um einiges aufgehellt, auch wenn sie vorher immer sehr gepflegt wurden. Überlege, mir wieder solche Dinger zu kaufen, weiße Zähne sind mir wichtig :p