• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzt ihr Schutzhüllen für euer iPhone 3G?

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
naja, auch meinen senf dazu:

hab alle möglichen teile ausprobiert.
am ende nerven sie alle - und - ich lasse sie denn doch einfach weg.

so bekommt es eben gebrauchsspuren, zerkratzt etwas - herrje, ist eben auch nur ein telefon.

und gegen "herunterfallen" hilft die alte methode: einfach NICHT herunterfallen lassen.

aber ein schönes ding besitze ich immerhin noch:

http://freiwildshop.de/category/SleeveClassic/

... da wird ihm wenigstens nicht kalt!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Genau die will ich mir auch holen, hab bisher nur gutes gehört.
Also ich kann nicht klagen. Anfangs war die Tasche noch ein wenig "steif". Das hat sich aber nach gut einer Woche bereits gelegt.
Ich trage das iPhone meist in der Hosentasche oder in der Anzuginnentasche. Der Vibrationsalarm kommt definitiv noch durch. Selbst bei dicken Jeans ist das kein Problem.
Da die Lautsprecher unten liegen, sind sie ungeschützt und geben den Klingelton ungestört wieder.

Wo hast du dir die bestellt? Direkt aus dem Incipio Shop in USA? Wunder mich grad, dass das Teil dort nur 5 Dollar kostet. Bei Gravis hier im Laden sind es 20 Euro...
Ich habe mir die Tasche bei Gravis geholt. Wenn Du bei Incipio genau schaust, wirst Du sehen, dass dort nur das 2G-Modell 5 Dollar kostet. Das Model für 3G/3G S kostet $19,99.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ja, ich benutze eine BurningLove Kort-Tasche und ein MacAlly Snap-Cover.

Die Tasche ist super, das Snap-Cover ist Dreck! Weiterhin habe ich im T-Mobile Store damals noch die Silikontasche mitgekauft.. Sagen wir mal so: Für die Woche gehts ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Ich bin mit meinem Vajacase mehr als zufrieden. Das iPhone ist dadurch zwar ganz schön klobig, aber es hat schon den einen oder anderen Sturz ohne Schäden überstanden :)
 

SuicidOr

Erdapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
2
Ich hab mein 3G jetzt seit nem halben jahr oder so, und hatte noch nie ne hülle drum. trage das teil ganz normal in der hosentasche und das ding würde aussehen wie am ersten tag, wenn ich es mal putzen würde. und ich hatte es selbst beim snowboarden in der tasche, da ist es ein bißchen feucht geworden, aber auch das hat es mir nicht übelgenommen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zum Threadtitel, ohne den Rest gelesen zu haben;)
Freundin: Ja.
Ich: Mal sehen - vermutlich nicht;)
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
- das iPhone wird "griffiger", was sich vor allem bei längerem Telefonieren
(schwitzige Hände) positiv bemerkbar macht
Genau.
Ich hab die da. Hab allerdings den mitgelieferten Screenprotector weggelassen. Angst vor Kratzern aufm Display hab ich nicht (und die Kratzer bisher auch nicht ;)).
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Gefällt mir gut, wo kriegt man das her in Deutschland? Würde mich auch noch interessieren wie das mit dem Kopfhörer Anschluss aussieht kriegt man da och alle Stecker rein ohne die Hülle abnehmen zu müssen?

Kannst du da direkt auf der Seite bestellen... Versandkostenfrei nach Deutschland! Das Apple Headset passt locker in den Stecker mit der Hülle. Hab die Sennheiser CX 500... also bischen breiter... passt auch :)

Gruss