1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt Ahmadinedschad ein iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von leopatra, 21.04.09.

  1. leopatra

    leopatra Empire

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    86
    Gerade ist mir Mineralwasserflasche aus der Hand gefallen als ich das hier sah!

    [​IMG]

    Benutzt Ahmadinedschad etwa ein iPhone, wenn ja? hat er sich das etwa aus Italien besorgt? könnte es nicht sogar sein das er mit dem "ARM" Proz. die Raketenforschung entscheidend vorrantreibt? :p

    Schöne Grüße

    www.macleo.de

    __
     

    Anhänge:

  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich würd sagen, dass sieht eher nicht nach iphone aus, eher grelles graues plastik und um einiges kleiner, der is ja kein riese und in meiner hand verschwindet das nicht so, zudem zeigt seine handgeste das problem früherer user von kleingeräten, nämlich die schlechte konnektivität von kleingerät und darin befindlichem mikro und mund, konnte man früher oft sehen am flughafen dieses bild ... also ich sage mal nein, sieht auch zu dick aus ...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Denke das ist eher ein Empfänger von einem Übersetzer oder so. Sieht aus wie eine Computermaus..
     
  4. leopatra

    leopatra Empire

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    86
    Oooooch schade. Könnte ja auch schon das neue iPhone Nano sein ;) :-D
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Bestimmt!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Irre von Teheran...:p

    Naja...bei Al-Qaida benutzt man ja auch iPhones!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es heisst im übrigen „… aus teheran …“ …
     
  8. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Ist ja auch nicht verboten! Wenn man schon Anschläge plant, dann wenigstens mit Stil :)
     
  9. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181

    Wohw, hät ich nicht gedacht. Da bekomm ich glatt ein komisches Bauchgefühl.
     
  10. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Wenn ich mir das vorstelle mit der Gedankenblase "Hä, und wie funktioniert das jetzt?":cool:
     
  11. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Stell dir vor, die benutzen sogar Autos, Toiletten und Jeans tragen die warscheinlich auch... Unheimlich oder?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    [​IMG]

    hello, computer?!
     
  13. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Toiletten nicht. Unser Nr.1-Nazi aus Iran hat die Scheiße im Kopf.
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist das bei braunen gesinnungsgenossen nicht eher herkunftsunabhängig?
     
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Wayne?
     
  16. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353

    Genau, eine Terror-Organisation benutzt zur Anschlagsplanung Handys/e-mail/twitter und terrorvz. das glaubst du doch selber nicht... eine moderne terrorzelle kommuniziert per mittelsmänner
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Selbst wenn du damit recht haben solltest, gehört das in dieser Ausdrucksweise bestimmt nicht hier ins Forum...
     
  18. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Ich habe mal beim Azrt während der Akupunktur Stern(oder Spiegel, kann mich nichtmeht genau daran erinnern) gelesen, das Terror-organisationen sich oft per Email-accounts bei beliebigen Anbietern austauschen. Der "Anschlagsplan" wird dann auf dem Account bei Vorlagen gespeichert. Dort wird meistens/nie kontrolliert.
     

Diese Seite empfehlen