Benutzt Ahmadinedschad ein iPhone ?

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Gerade ist mir Mineralwasserflasche aus der Hand gefallen als ich das hier sah!

attachment.php


Benutzt Ahmadinedschad etwa ein iPhone, wenn ja? hat er sich das etwa aus Italien besorgt? könnte es nicht sogar sein das er mit dem "ARM" Proz. die Raketenforschung entscheidend vorrantreibt? :p

Schöne Grüße

www.macleo.de

__
 

Anhänge

  • Ahmadinedschad.jpg
    Ahmadinedschad.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 529

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich würd sagen, dass sieht eher nicht nach iphone aus, eher grelles graues plastik und um einiges kleiner, der is ja kein riese und in meiner hand verschwindet das nicht so, zudem zeigt seine handgeste das problem früherer user von kleingeräten, nämlich die schlechte konnektivität von kleingerät und darin befindlichem mikro und mund, konnte man früher oft sehen am flughafen dieses bild ... also ich sage mal nein, sieht auch zu dick aus ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Denke das ist eher ein Empfänger von einem Übersetzer oder so. Sieht aus wie eine Computermaus..
 

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Oooooch schade. Könnte ja auch schon das neue iPhone Nano sein ;) :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Irre von Teheran...:p

Naja...bei Al-Qaida benutzt man ja auch iPhones!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es heisst im übrigen „… aus teheran …“ …
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Der Irre von Teheran...:p

Naja...bei Al-Qaida benutzt man ja auch iPhones!


Genau, eine Terror-Organisation benutzt zur Anschlagsplanung Handys/e-mail/twitter und terrorvz. das glaubst du doch selber nicht... eine moderne terrorzelle kommuniziert per mittelsmänner
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Genau, eine Terror-Organisation benutzt zur Anschlagsplanung Handys/e-mail/twitter und terrorvz. das glaubst du doch selber nicht... eine moderne terrorzelle kommuniziert per mittelsmänner
Ich habe mal beim Azrt während der Akupunktur Stern(oder Spiegel, kann mich nichtmeht genau daran erinnern) gelesen, das Terror-organisationen sich oft per Email-accounts bei beliebigen Anbietern austauschen. Der "Anschlagsplan" wird dann auf dem Account bei Vorlagen gespeichert. Dort wird meistens/nie kontrolliert.