• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzeroberfläche ändern ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Iss doch für einen guten Zweck - ich hab da so eine Theorie und versuche die Statistisch zu belegen …

ich bin sonst nicht der pimp type mien xp läuft auch schon seit anfang an auf den standart themen also nichts mit gepimpe ich bin blos neu mit mac und mich würde es interesieren ob und wie es ginge.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Uno is super. Ich fand es auch irgendwie störend, dass jedes Programm seinen eigenen Look hat.
Jetzt ist alles wieder schön einheitlich, wie es sein sollte... Bis Leopard wollte ich auch nicht warten;)
Uno "läuft stabil" (es läuft ja selbst gar nicht - wie meine Vorredner schon erläutert haben) und ist für dich dann gedacht, wenn du ein einheitlichen Look für dein OS suchst. Wenn es dir tatsächlich ums "pimpen" geht (wovon ich persönlich nicht viel halte und was bei meinen Windowsfreunden sehr beliebt war/ist), dann ist eben Shapeshifter das, was du suchst...
Klingt einfach, isses auch;)