• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benutzernamen geändert, Tiger zurückgesetzt! Kann ich das wieder ändern

Squas

Jonagold
Registriert
15.09.06
Beiträge
18
Hi,
ich habe ausversehen meinen Benutzernamen im Finder geändert (das Symbol mit dem Haus). Nun hab ich das Problem bekommen, dass mein Mail sich komplett neu installieren will und mein Tiger sich nach einem Neustart ganz zurückgesetzt hat. Auf dem Schreibtisch sind auch keine Daten mehr zu finden wenn ich aber über den Finder zu den Benutzern gehe, finde ich alle meine Daten in den neu angelegtem Namen. Kann ich es irgendwie rückgängig machen oder muss ich alles von neuem einrichten. Ich kann ja schon glücklich sein, nicht alle Daten verloren zu haben und noch mein Mails zu finden. Vielleicht kennt sich ja jemand, mit der wiederherstellung von diesen Sachen, aus. Dachte mir nicht, dass eine änderung des Namens soviel bewirkt.

Danke,
Squas
 

m00gy

Gast
Einfach den Namen wieder zurückändern, ausloggen, einloggen
 

Squas

Jonagold
Registriert
15.09.06
Beiträge
18
huu,
nun ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich musste zwar noch ein bisschen was vorher löschen aber nun geht es wieder super.

Vielen Dank.