1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerkonten im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 20.12.06.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    bin neuer Mac User und habe ein merkwürdiges Problem ...

    Ich wollte eben Musik aus meinem Musik Ordner in iTunes importieren, als ich aber das Auswahl-Fenster in iTunes öffnete kam nicht mein eigentliches Benutzerkonto "Sascha" mit meiner Musik etc. sondern ein anderer Benutzer "saschab".

    Ich schaute im Ordner Benutzer auf der Macintosh HD und sah, dass dort drei Ordner sind. Ein Haus "Sascha", ein Ordnersymbol "saschab" und "Für alle Benutzer".
    "saschab" habe ich gelöscht, da sich in diesem Ordner nichts befand. Doch nachdem ich den Finder nochmals öffnete war saschab wieder im Benutzer-Ordner drin.

    Habe keine Ahnung was los ist! Bitte helft mir!

    Will, dass nur "Sascha" angezeigt wird!
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Vielleicht einfach mal den Ordner in den Papierkorb schieben und per "Papierkorb sicher entleeren" löschen!
    So wird die Datei sofort mit falschen Daten überschrieben und ist somit unkenntlich gemacht und nicht wiederherstellbar!
     

Diese Seite empfehlen