• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Benutzer Wohnorte

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Bei der Registrierung von Apfeltalk musste man den Wohnort angeben, dabei hiess es, er werde verwendet für die Eintragung auf die Benutzerkarte oder ähnlich. Sind diese Angaben für den Normal-User auch zugänglich? Wo?
 
Die Mitgliederkarte ist leider vorerst abgeschafft, Gerd meinte, wenn ich mich recht erinnere, dass sie zu buggy ist oder war's nur einfach schwerer zu warten? Jedenfalls ist sie kein regulaerer Teil der Forumsoftware, sondern ein Plugin, diese sind wohl nicht so einfach im Handling.

Gruss, Tom
 
Schade, ich hoffe, die Karte wird trotzdem irgendwann wieder implementiert... :-)
 
Ja, die Wohnorte sind schon angegeben, jedenfalls, die die nicht scheu sind...

mich würde aber interessieren, wer so in meiner Nähe talkt.....

aber in dem Fall ist Geduld angesagt....schade
 
hello,

ups, karte abgeschafft :-o
hab ich ja garnicht mitgekriegt...

lg, andi
 
ach das frappr ist buggy ich schaffs net mich in deutschland einzutragen

(ich weiß dass der satz so keinen sinn ergibt aber könnte mir das ganze jemand erklären?)
 
amarok schrieb:
ach das frappr ist buggy ich schaffs net mich in deutschland einzutragen

(ich weiß dass der satz so keinen sinn ergibt aber könnte mir das ganze jemand erklären?)
Was erklären? Deinen Satz oder in Frappr eintragen?