Benutzer Wohnorte

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Bei der Registrierung von Apfeltalk musste man den Wohnort angeben, dabei hiess es, er werde verwendet für die Eintragung auf die Benutzerkarte oder ähnlich. Sind diese Angaben für den Normal-User auch zugänglich? Wo?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Die Mitgliederkarte ist leider vorerst abgeschafft, Gerd meinte, wenn ich mich recht erinnere, dass sie zu buggy ist oder war's nur einfach schwerer zu warten? Jedenfalls ist sie kein regulaerer Teil der Forumsoftware, sondern ein Plugin, diese sind wohl nicht so einfach im Handling.

Gruss, Tom
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Schade, ich hoffe, die Karte wird trotzdem irgendwann wieder implementiert... :)
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Ja, die Wohnorte sind schon angegeben, jedenfalls, die die nicht scheu sind...

mich würde aber interessieren, wer so in meiner Nähe talkt.....

aber in dem Fall ist Geduld angesagt....schade
 

andi*h

Gast
hello,

ups, karte abgeschafft :oops:
hab ich ja garnicht mitgekriegt...

lg, andi
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ach das frappr ist buggy ich schaffs net mich in deutschland einzutragen

(ich weiß dass der satz so keinen sinn ergibt aber könnte mir das ganze jemand erklären?)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
amarok schrieb:
ach das frappr ist buggy ich schaffs net mich in deutschland einzutragen

(ich weiß dass der satz so keinen sinn ergibt aber könnte mir das ganze jemand erklären?)
Was erklären? Deinen Satz oder in Frappr eintragen?