1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer Wohnorte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pressi, 25.02.06.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Bei der Registrierung von Apfeltalk musste man den Wohnort angeben, dabei hiess es, er werde verwendet für die Eintragung auf die Benutzerkarte oder ähnlich. Sind diese Angaben für den Normal-User auch zugänglich? Wo?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Die Mitgliederkarte ist leider vorerst abgeschafft, Gerd meinte, wenn ich mich recht erinnere, dass sie zu buggy ist oder war's nur einfach schwerer zu warten? Jedenfalls ist sie kein regulaerer Teil der Forumsoftware, sondern ein Plugin, diese sind wohl nicht so einfach im Handling.

    Gruss, Tom
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Schade, ich hoffe, die Karte wird trotzdem irgendwann wieder implementiert... :)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Der Wohnort wird aber auch in deinem Benutzerprofil und direkt unter deinem Userbildchen angezeigt.
     
  5. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ja, die Wohnorte sind schon angegeben, jedenfalls, die die nicht scheu sind...

    mich würde aber interessieren, wer so in meiner Nähe talkt.....

    aber in dem Fall ist Geduld angesagt....schade
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ups, karte abgeschafft :oops:
    hab ich ja garnicht mitgekriegt...

    lg, andi
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kannst du teilweise hier sehen.
     
  8. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ach das frappr ist buggy ich schaffs net mich in deutschland einzutragen

    (ich weiß dass der satz so keinen sinn ergibt aber könnte mir das ganze jemand erklären?)
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was erklären? Deinen Satz oder in Frappr eintragen?
     

Diese Seite empfehlen