1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer löschen oder umbenennen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sealwolf, 29.11.06.

  1. Sealwolf

    Sealwolf Gast

    gelöscht
     
    #1 Sealwolf, 29.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Was haste denn für obszöne Beiträge geschrieben?:p

    Nee, im Ernst, frag mal einen Moderator hier im Forum, wenn du lieb Bitte sagst, löscht er dich sicher raus;)
     
    Madcap676 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Für solche Anfragen könnt ihr uns via "Kontakt" eine Mail schreiben und euer Anliegen vortragen. Sich einfach einen neuen Account zuzulegen ist keine Lösung. Das widerspricht den Verhaltenstipps von Apfeltalk...

    Gruss, jesfro
    Apfeltalk-Admin
     
  4. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Naja, die Möglichkeit, einen alten Account nicht mehr zu nutzen und stattdessen einen neuen anzulegen, wird da ja nicht so direkt ausgeschlossen ... man soll nur nicht "mit mehreren Accounts unterwegs sein".

    Ist doch auch ok (ersteres, nicht letzteres), wenn man's will. Finde ich. AT will ja sicherlich niemand an Jugendsünden ketten (danach hört sich ja der aktuelle Fall an). Mit den Betreibern absprechen, klar, ist sinnvoll.

    VG
    ben
     
  5. Sealwolf

    Sealwolf Gast

    gelöscht
     
    #5 Sealwolf, 30.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.08
  6. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Sorry ... ich sollte manchmal einfach genauer lesen!
     

Diese Seite empfehlen