• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzer löschen oder umbenennen

  • Ersteller Sealwolf
  • Erstellt am

Sealwolf

Gast
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Für solche Anfragen könnt ihr uns via "Kontakt" eine Mail schreiben und euer Anliegen vortragen. Sich einfach einen neuen Account zuzulegen ist keine Lösung. Das widerspricht den Verhaltenstipps von Apfeltalk...

Gruss, jesfro
Apfeltalk-Admin
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Naja, die Möglichkeit, einen alten Account nicht mehr zu nutzen und stattdessen einen neuen anzulegen, wird da ja nicht so direkt ausgeschlossen ... man soll nur nicht "mit mehreren Accounts unterwegs sein".

Ist doch auch ok (ersteres, nicht letzteres), wenn man's will. Finde ich. AT will ja sicherlich niemand an Jugendsünden ketten (danach hört sich ja der aktuelle Fall an). Mit den Betreibern absprechen, klar, ist sinnvoll.

VG
ben
 

Sealwolf

Gast
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: