1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzer auf welcher Festplatte?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wers, 04.06.09.

  1. wers

    wers Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hab vor kurzem Mac Os X Leopard installiert und habe bei der Installation meine Festplatte zu zwei partitioniert!

    Speicher (Dort habe ich all meine Programme)

    Dateien (hier alle meine Dateien - Bilder, Musik usw.)


    Wenn ich Finder öffne habe ich in der Seitenleiste die Rubrik Orte und dort "Schreibtisch, Benutzer, Programme, Dokumente" und ich wollte fragen ob diese Rubrik jetzt auf der Festplatte Speicher oda Dateien ist?

    Wenn sie auf dem Speicher ist, wie kann ich das einstellen das es bei Dateien ist?

    Besten Danke für eure Hilfe!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Vorhandene Ordner rausziehen, andere nach freier Auswahl reinziehen.
     
  3. wers

    wers Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    14
    Danke!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und bei Deinem nächsten Mac kannst Du Dir die zwei Partitionen sparen. Bringt nämlich nix.
     

Diese Seite empfehlen