• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzer auf welcher Festplatte?

wers

Granny Smith
Registriert
02.06.09
Beiträge
14
Hallo,

hab vor kurzem Mac Os X Leopard installiert und habe bei der Installation meine Festplatte zu zwei partitioniert!

Speicher (Dort habe ich all meine Programme)

Dateien (hier alle meine Dateien - Bilder, Musik usw.)


Wenn ich Finder öffne habe ich in der Seitenleiste die Rubrik Orte und dort "Schreibtisch, Benutzer, Programme, Dokumente" und ich wollte fragen ob diese Rubrik jetzt auf der Festplatte Speicher oda Dateien ist?

Wenn sie auf dem Speicher ist, wie kann ich das einstellen das es bei Dateien ist?

Besten Danke für eure Hilfe!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und bei Deinem nächsten Mac kannst Du Dir die zwei Partitionen sparen. Bringt nämlich nix.