1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer Account löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lcc, 24.09.08.

  1. lcc

    lcc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal mein sohn hat meinen mac gehackt über einen kleinen umweg den ich schon kannte aber nich brauchte...jedenfalls hat er dadurch einen account mir admin rechten bekommen un diesen möchte ich löschen, von meinem admin account aus das ist mir allerdings nicht möglich...kann mir einer helfen bitte schnell!!!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zuerst einmal solltest du mit deinem Papa darüber darüber reden, warum er dich nicht mehr an den Rechner lässt.
     
    landplage gefällt das.
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    :-D lol :-D
     
  4. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    absoluter knaller:)
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nicht lol, ernst gemeint.
    Passiert hier öfter, dass die Kids hierher kommen und sich Tips geben lassen, wie sie die Beschränkungen, die ihre Eltern am Rechner eingerichtet haben wieder loswerden.
     
  6. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    @lcc:
    Ich weiß ja nicht, aber einen Mac hacken um ein Benutzerprofil einzurichten? Du kannst das Profil nur aus diesem Profil löschen und dazu brauchst du vermutlich das Passwort deines angeblichen Sohnes, denn du hast auf deinem Account wie es mir scheint ja wohl keine Adminrechte.

    Desweiteren würde ich dir aber dringend empfehlen zu einer Familienberatung zu gehen oder deinen "angeblichen Sohn" zu erziehen. Wenn es diesen, wie ich vermute, gar nicht gibt und du gerade versuchst etwas an einem fremden Mac zu verstellen ... dann kannst du hier eh keine Hilfe erwarten.

    Gruß an den Sohn!
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Eben deswegen! :-D
     
  8. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Jetzt fällt mir gerade wieder ein wie das mit den Profilen ging!

    -> Einfach den PowerButton ca. 8 Sekunden lang drücken
     
  9. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Mich würde die ganze (wahre) Geschichte interessieren. Vielleicht können wir Dir sogar helfen. Nur lügen ist nicht der richtige weg, hm? Deine Eltern haben sicher nicht ohne Grund den Zugang eingeschränkt und das Löschen fällt auch auf und macht die Sache noch schlimmer. Kannst Dich auch gern per PM bei mir melden. ;)
     
  10. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Die Geschichte wird ganz einfach sein. Er/Sie/Es hat einen eingeschränkten Account und kann etwas nicht installieren, was er/sie/es gerne würde - Ende der Geschichte. Ohne Grund wird er/sie/es das nicht nicht dürfen.
     
  11. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Nun ja. Das ist reine Spekulation. Wenn ich so etwas lese, kommt der Pädagoge in mir durch und ich will unverzüglich helfen. ;)
     
  12. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Ich als Pädagoge helfe gerne, aber nur wenn man ehrlich mit sich und anderen ist :)
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Er ist wieder offline... scheint so, als hätten sich meine Befürchtungen bestätigt.
     
  14. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Vielleicht hat er auch die PowerButton Methode probiert!
     
  15. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Fies! :-D

    Hatte ich vorhin überlesen...
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich hol schon mal die Chips.
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    *mampf* aber bitte schnell, bald kommt DFB-Pokal :-D
     
  18. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    ach mist, und ich geh gleich kneipen...
    Da entgeht mir aber wieder was :-D
     
  19. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    So Wasserkur mit Wassertreten und so?
    Wäre mir zu kalt, brrrrr ...

    Ja ich weiß: Der hieß Sebastian Kneipp!

    Da würde ich doch lieber mit Freunden einen heben gehen ... ;)
     
  20. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Warum? Der Thread ist seit drei Stunden kalt.:p
     

Diese Seite empfehlen