1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"benuter"umbenannt, und dann mac = ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LaguaR, 18.05.07.

  1. LaguaR

    LaguaR Gast

    Hi leute bin erst neu hier und hab wenig ahnung von mac
    Ich hab mir einen powerbook g4 bei ebay ersteigert. so weit so gut,doch der kurz- oder benutzername war noch der name des davorigen besitzers und d hab ich mir gedacht nenn ihn doch einfach um.....
    gesagt getan doch dann beim starten kommt zwar der gewohnte blaue hintergrund und die sich drehende "CD" aber dann wars das auch schon.ich komme auch in den single mode und alles aber keine ahnung halt
    würde mich auf antworten sehr freuen
    mfg und danke im voraus
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Herzlich willkommen bei Apfeltalk :-D und "Willkommen im Club der Umbenenner" :p
    Such mal hier im Forum nach "Homeverzeichnis umbenannt" oder "Name Häuschen geändert" oder in der Art.

    Wenn Du Deinen eigenen Namen als User haben willst, empfehle ich, das System neu aufzusetzen. Keine Angst, geht bei Mac ganz einfach, vergiss die Installationsorgien von Win XP...


    Das Einzige, was man beim Mac richtig falsch machen kann, ist sein Häuschen umzubenennen :p:-D
     

Diese Seite empfehlen